Bewertungen - Pasta & More Restaurant

#5 - Pizza - Lauterbrunnen, #8 - europäisch - Wengen, Europäisch

Bewertungen im Überblick

Pasta & More Restaurant in Wengen präsentiert sich als gemütlicher, großzügiger Treffpunkt für Pasta-Liebhaber und Après-Ski-Gäste. Gäste loben frische Zubereitung, ausgewählte Spezialitäten wie Ricotta- oder Fleischravioli und eine entspannte Lounge-Atmosphäre – oft empfohlen nach einem langen Skitag. Gleichzeitig beschreiben mehrere Bewertungen uneinheitlichen Service: Engpässe beim Personal, langsame Abrechnung und gelegentliche Zurückweisung bei Menüänderungen trüben den Eindruck. Geschmack und Portionsgrößen werden unterschiedlich bewertet; mal hervorragend, mal eher neutral. Insgesamt punktet das Haus mit Lage und Ambiente, arbeitet aber an konstanter Service- und Geschmacksqualität.

Bewertungsdurchschnitt
3.6 von 5
Sehr gut | 467 Bewertungen

Bewertungen von verschiedenen Nutzern

Speisekarte

Letztes Update : 03.03.2023

3.3 ★ von 20 Bewertungen

Also: Dieser Italiener ist durchaus qualitativ in Ordnung, wenn ich auch schon bessere Pasta gegessen habe. In der Schulnotensprache würde ich das 3+ oder 2- nennen.Wenn ich dann aber der Betrachtung den Preis hinzufüge (75€ für 3 mal Pasta und 3 mal antialkoholische Getränke), dann kann sich leider nur ein Fazit ergeben:Esst ein Brötchen zuhause und verbringt so einen deutlich glücklicheren Abend.Mehr Stellungnahme bedarf es wohl nicht.

Das Personal war sehr freundlich, das Essen zu angemessenen Preisen und die große Auswahl. Nach einem anstrengenden Skitag empfehle ich hier ein Abendessen. Eine frühzeitige Reservierung wird empfohlen. Die Umgebung ist gut.

Die Servicequalität war hier sehr unterdurchschnittlich. Ich habe das Gefühl, dass das Restaurant sehr unterbesetzt ist, also liegt es nicht unbedingt an den Kellnern und Kellnerinnen. Meine Freundin und ich waren hier und haben ein bisschen auf unsere Getränke gewartet. Das Essen kam sehr schnell heraus, was nett war, aber wir warteten länger auf den Scheck als auf unser Essen und Essen. Die Atmosphäre ist nett und das Essen ist gut, aber aufgrund des sehr schlechten Service lohnt es sich fast nicht

Tripadvisor
4.0 ★ von 447 Bewertungen

FAQ

Einige Bewertungen erwähnen Unterbesetzung zu Stoßzeiten, was zu langsamem Service führen kann.

Die Bewertungen sind gemischt: Manche Gäste loben kräftige Aromen, andere empfanden einzelne Gerichte als zu mild.

Gut bewertete Restaurants in der Nähe Wengen