Reservierung - Seerestaurant St. Alban

Vegetarisch, Zeitgenössisch, Kaffee

Reservierungsanfrage für Seerestaurant St. Alban

Seerestaurant St. Alban is popular with locals and fills up, especially on weekends and in fair weather when the terrace is in demand. When booking, note whether you prefer lakeside terrace seating or a quieter table inside, mention if you arrive by boat (mooring available), and flag groups arriving after hikes so staff can prepare accordingly.

Bitte beachte: Speisekarte reicht Deine Reservierungsanfrage nur an Seerestaurant St. Alban weiter. Daher handelt es sich hierbei noch nicht um eine bestätigte Reservierung. Das Restaurant muss Deine Anfrage bestätigen, in diesem Fall erhältst Du eine entsprechende Mail.

Person(en)

Oder einloggen mit

Z.B. Besondere Bedürfnisse etc.

FAQ

Ein weiterer geräumiger Speisesaal steht ebenfalls zur Verfügung, falls mit einer großen Gesellschaft gespeist werden soll.

Wenn Du Deinen Besuch bei Seerestaurant St. Alban planst, könntest Du öffentliche Verkehrsmittel bis zur Station Bahnhof St Alban nehmen, das ist die nächste Station in 127 Metern Entfernung zum Restaurant.

Bewertungen

klein-maximilian
12.01.2018

Was für ein toller Ort! Tolles Essen, exzellenter Service, fantastische Atmosphäre! Mehr gibt es nicht zu sagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Es ist nicht für das tägliche Abendessen, sondern für besondere Anlässe - großartig. Frischer Fisch, leckeres Gemüse, großartige kroatische Fleischgerichte, lecker. Wir kommen einfach nicht darüber hinweg Seeblick ist eine schöne Ergänzung, aber viel wichtiger ist der köstliche Geschmack des Essens und die gemütliche und sehr freundliche Atmosphäre dieses Restaurants. Wir hätten nicht gedacht, dass es so sein würde, direkt neben dem Campingplatz in St. Alban und am Ortsrand von Diessen. Chapeau an die sehr junge, sympathische und fleißige Besitzerin!

bdavis-office24
12.01.2018

Die Aussicht von der Terrasse ist einfach atemberaubend. Der Ammersee ist nicht so klar und blau wie der Comer See, aber es ist fast das gleiche Erlebnis, wenn nicht sogar besser. Das Essen war schön präsentiert und schmeckte köstlich. Auch der Kaffee wird mit Liebe zum Detail zubereitet. Es war ein Genuss und wir waren gerade zum Mittagessen hier. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was für ein tolles Erlebnis sich ein Sommernachtsdinner auf der Terrasse anfühlen würde. Wir kommen zurück! Und was ich auch erwähnen muss: Die Kellner sind wirklich charmant und gut erzogen, es wurde sehr geschätzt.

Restaurants in der Nähe von Weilheim mit Online-Reservierung