Reservierung - Seerestaurant St. Alban
Reservierungsanfrage für Seerestaurant St. Alban
Seerestaurant St. Alban is popular with locals and fills up, especially on weekends and in fair weather when the terrace is in demand. When booking, note whether you prefer lakeside terrace seating or a quieter table inside, mention if you arrive by boat (mooring available), and flag groups arriving after hikes so staff can prepare accordingly.
Bitte beachte: Speisekarte reicht Deine Reservierungsanfrage nur an Seerestaurant St. Alban weiter. Daher handelt es sich hierbei noch nicht um eine bestätigte Reservierung. Das Restaurant muss Deine Anfrage bestätigen, in diesem Fall erhältst Du eine entsprechende Mail.
Oder einloggen mit
Z.B. Besondere Bedürfnisse etc.
Seerestaurant St. Alban sieht Deine Reservierungsanfrage wahrscheinlich nicht
Seerestaurant St. Alban hat Deine Reservierungsanfrage wahrscheinlich erhalten, hat aber in der Vergangenheit selten darauf reagiert. Bitte rufe sicherheitshalber +4988071503 an und frage, ob sie die Reservierungsanfrage von Speisekarte erhalten haben. Damit hilfst Du auch Deinen Mitmenschen, die somit zukünftig einfach über unser Formular reservieren können. Danke, für deine Hilfe!
Seerestaurant St. Alban
FAQ
Bewertungen
Was für ein toller Ort! Tolles Essen, exzellenter Service, fantastische Atmosphäre! Mehr gibt es nicht zu sagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Es ist nicht für das tägliche Abendessen, sondern für besondere Anlässe - großartig. Frischer Fisch, leckeres Gemüse, großartige kroatische Fleischgerichte, lecker. Wir kommen einfach nicht darüber hinweg Seeblick ist eine schöne Ergänzung, aber viel wichtiger ist der köstliche Geschmack des Essens und die gemütliche und sehr freundliche Atmosphäre dieses Restaurants. Wir hätten nicht gedacht, dass es so sein würde, direkt neben dem Campingplatz in St. Alban und am Ortsrand von Diessen. Chapeau an die sehr junge, sympathische und fleißige Besitzerin!
Die Aussicht von der Terrasse ist einfach atemberaubend. Der Ammersee ist nicht so klar und blau wie der Comer See, aber es ist fast das gleiche Erlebnis, wenn nicht sogar besser. Das Essen war schön präsentiert und schmeckte köstlich. Auch der Kaffee wird mit Liebe zum Detail zubereitet. Es war ein Genuss und wir waren gerade zum Mittagessen hier. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was für ein tolles Erlebnis sich ein Sommernachtsdinner auf der Terrasse anfühlen würde. Wir kommen zurück! Und was ich auch erwähnen muss: Die Kellner sind wirklich charmant und gut erzogen, es wurde sehr geschätzt.



