Bewertungen - Amigo, Pizza, Pasta Co

Pizza, International, Lieferdienste

Bewertungen im Überblick

Amigo, Pizza, Pasta Co. zeigt ein sehr gespaltenes Bild: einige Gäste loben die freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung und heiße, gut verpackte Gerichte mit zartem Geflügel und schmackhaften Spezialitäten. Andere Bewertungen berichten jedoch von wiederholten Qualitäts- und Lieferschwierigkeiten — kalte oder labbrige Pommes, sparsamer Fleischanteil in Wraps und Gerichten, misslungene Verpackung sowie enttäuschende Pizzen und zu süße Saucen. Probleme mit nicht gelieferten Bestellungen und unzufrieden stellendem Kundenkontakt kommen ebenfalls vor. Insgesamt schwankt die Erfahrung stark, von überzeugend gut bis deutlich unzufriedenstellend.

Bewertungsdurchschnitt
3.1 von 5
Gut | 1569 Bewertungen

Bilder, hochgeladen von Rezensenten

Bewertungen von verschiedenen Nutzern

Google

Letztes Update : 21.03.2026

3.6 ★ von 125 Bewertungen
alina-barton-1
21.03.2026

Ich hab hier eine Calzone und eine Pizza über Lieferando bestellt. Leider wurde mir die falsche Calzone geliefert mit Zutaten, die ich leider auch nicht essen kann (wenn ich wollen würde). Auf dem Lieferbeleg vom Fahrer stand auch die falsche Calzone drauf. In der App und Bestellbestätigung steht es richtig drauf. Ich habe direkt angerufen und man hat mit mir diskutiert, dass die Calzone geliefert wurde, die ich auch bestellt habe. Gut, dass ich dazu in der Lage bin zu lesen und ja lesen kann, was ich bestellt habe. Da der Herr mir nicht entgegengekommen ist und behauptet hat, ich lüge habe ich gefragt, ob ich mich dann an Lieferando wenden soll. Darauf kam nur ein Ja . Das habe ich gemacht und ich habe mein Geld für die nicht gelieferte Calzone von Lieferando zurückbekommen. Kundenservice wird hier anscheinend nicht großgeschrieben. Lieferzeit war gut, Pizza war auch in Ordnung.

bettina-eckert-1
21.03.2026

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung Essen kam Heiß an, gut verpackt. Qualität der Speisen sehr gut. Wir hatten Indisch, Chinesisch, Überbackene Nudeln, Gyros Hühnchenfleisch. Alle Speisen waren sehr frisch, mehr als genug, sehr schmackhaft Die Ente und das Hühnchen waren super zart, paniertes und Pommes war noch „kross“ nicht lätschig! Alles in Allem, waren wir begeistert und haben bestimmt nicht das letzte mal bestellt!

leon-schucker
21.03.2026

Absolut ekelhaft in dem Essen wo ich bestellt habe waren Haare drin, das ist absolut nicht okay da sollte man mal die Hygiene in der Küche überprüfen. Dort werde ich nie wieder bestellen absolut keine Empfehlung von mir, und der eine Stern ist auch nur weil man keine 0 Sterne geben kann. Außerdem habe ich nach dem ich die Haare gefunden habe das essen natürlich wegwerfen müssen und dort angerufen, ich habe mit dem Chef gesprochen und ihm das Problem geschildert. Er hatte als einzige Lösung parat das wenn ich das nächste mal was bestelle es nicht mehr so sein würde, und er mir ein Essen umsonst geben würde. Jetzt mal Hand aufs Herz wer ist so dumm da dann nochmal zu bestellen??? wenn er lecker haare in seinem Essen hatte!!

enis-jamini
21.03.2026

Ich habe Essen hier bestellt, das von sehr schlechter Qualität war. Der Service war sehr schlecht, die Mitarbeitern oder Inhaber waren unfreundlich. Nie wieder. Null 0

isa-yildirim-1
21.03.2026

Das Menü Lamm Vindaloo mit angeblich 120gramm! LAMMFLEISCH wurde mit Kartoffeln geliefert und 5 klitzekleinen lammstückchen, bei telefonischer Beschwerden wurde einfach auflegt! Dieser Laden verdient keinen einzigen Stern! Mehr Matsch als Fleisch!

11880
1.0 ★ von 1 Bewertungen
Facebook
5.0 ★ von 4 Bewertungen
Golocal
1.0 ★ von 2 Bewertungen
Takeaway-de
4.1 ★ von 699 Bewertungen
Restaurantreviews
4.0 ★ von 738 Bewertungen

FAQ

Nicht durchgängig — viele loben heiße, gut verpackte Gerichte, doch es existieren auch Beschwerden über ausgekühlte Speisen und ausgelaufene Soßen.

Gut bewertete Restaurants in der Nähe Weil der Stadt