Bewertungen - Amore Mio
Bewertungen im Überblick
Amore Mio wird von Gästen vor allem für seine herzhaften, dickeren Pizzen gelobt: fluffiger Teig, üppiger Belag und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ziehen Stammkundschaft an. Das Angebot reicht weit über Pizza hinaus – Pasta, Aufläufe und sogar Fisch‑ und Burger‑Gerichte werden positiv erwähnt. Viele heben den freundlichen Service und die sympathische, ungezwungene Atmosphäre hervor.
Gleichzeitig zeigen die Bewertungen Schwankungen: Lieferungen sind teils pünktlich und warm, in Einzelfällen gab es aber lange Wartezeiten, vergessene Bestellungen oder Probleme mit der Verpackung. Auch Qualität und Sorgfalt wirken nicht immer konsistent (fehlende Beläge, fertige Salatdressings, vereinzelte Hygiene‑Mängel). Insgesamt empfiehlt Amore Mio sich für alle, die herzhafte, preiswerte Küche und unkomplizierten Service suchen — mit gelegentlichen Abstrichen bei Lieferung und Detailqualität.
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 27.02.2026
Pünktlich und sehr lecker. Wir haben uns Pizza liefern lassen zu einer bestimmten Uhrzeit und sie wurde genau pünktlich geliefert. Die Pizzen kann ich sehr empfehlen besonders die frischen Champions waren toll. Gerne wieder
Recht schnelle und nette Lieferung aber Essen leider ungenießbar. Hatten Salat, fertig aus der Packung mit fertig Soß. Pizza naja sehr trocken und der Boden war noch Teigig. Tortellini leider weggeworfen ungenießbar.
Gestern 2x American Pizza und einen Auflauf bestellt. Insbesondere die Pizzen waren sensationell. Super fluffiger Teig, trotzdem fester Biss, toller Belag. Wir bestellen wieder
Letztes Update : 26.02.2026
Naja… Positiv: Pünktliche Lieferung, Pizza Preis günstig Neutral: Pizza geschmacklich „ok“ triffts denke ich. Auf keinen Fall mehr, von gut weit weg. Negativ: Gyros…teuer und geschmacklich eine Katastrophal, ein fettiger Haufen knorpeldurchzogenes „Flesich“ gemischt mit Zwiebeln und schlechten schwarzen Oliven… Von der Bescheibung des Gerichts wäre ich davon ausgegangen, dass Zwiebeln und Oliven dabei sind, wie das nun ma typischerweise bei Gyros so ist, nicht dass zu einer Pampe zusammengemischt ist. Salat: French Dresssig Was auch immer das war, ein French Dressing war das nicht. Würde es als genießbar bezeichnen. Mit „Ambiente“ bewerte ich, da Lieferung“ die Aufmachung der Gerichte. Alles in allem überhaupt keine Weiterempfehlung
Es ist meine Stammpizzeria geworden. Es ist keine typisch italienische Pizza mit dünnen Boden, sondern eine mit dickeren Boden. Wer dafür offen ist, dem kann ich empfehlen, mal dort zu bestellen. Die Pizzen schmecken lecker, das haben mir auch die Leute gesagt, die bei mir zu Besuch waren und wir Pizza bestellt hatten. Preis-Leistung ist ebenso unschlagbar. Ich kann meine Lieblingspizza empfehlen: Schinken, Curry, Hühnchen und scharf : . Ich hole die Pizza immer selbst ab, ich kann daher nichts zum Lieferdienst sagen. Das Ambiente ist das einzige, was nicht so schön ist. Mich stört es aber nicht, die Inhaber sind dafür sehr freundlich. Nachtrag: ich hatte Besuch, die haben sich Schnitzel und Chicken Nuggets mit Pommes bestellt. Ich muss sagen, ich war gespannt, wie das sein wird, da es kein Restaurant ist. Aber es war wirklich ausgezeichnet! Auch sah es sehr appetlich aus. Wir können es nur empfehlen.
Habe über Lieferando eine vegetarische Lasagne bestellt, sie war dermaßen versalzen, dass man sie nicht essen konnte und ich sie leider wegschmeißen musste und das nachdem ich über eine Stunde gewartet habe und mich auf mein Essen gefreut habe! Super Sonntag Abend :
Das Essen ist komplett widerlich es schmeckt nach Pappe wir haben eine Pizza, Frühlingsrollen und ein Gyros Teller bestellt man kann es null genießen es schmeckt nach einen Karton und es kam auch zu spät an
Letztes Update : 09.05.2022
Nachdem ich dem Fahrer erklären musste, wie man mit Google Maps eine Straße findet, kam ein Gnocchi-Gericht an, das nur so vor Fett und Öl strotzte. Unter diesem Käse-Öl-Ensemble war tatsächlich etwas Essbares versteckt. Mit der richtigen Würze wäre es sogar in Ordnung gewesen!
Haben zwei Pizzen bestellt, eins davon war leider ein bisschen verbrannt unten. Auf 21:15 bestellt, kam warm und pünktlich an.
Ich bin sehr glücklich mit Essen und Lieferung. war sehr lecker und heiß geliefert.