Bewertungen - Berggasthof Grabs
Bewertungen im Überblick
Berggasthof Grabs präsentiert sich in den Bewertungen als gemütlicher, familiengeführter Alpenbetrieb mit herzlicher Gastgeberduo (Franzi & Christoph), das viele Gäste besonders loben. Die Küche bietet traditionelle Gerichte mit moderner Note — von Gulaschsuppe über Schweinebraten bis hin zu üppigem Kaiserschmarrn und Strudel — und überzeugt durch großzügige Portionen und ehrlichen Geschmack.
Gäste schätzen die traumhafte Aussicht und die Lage als attraktiven Zielpunkt für Wanderer und Biker. Kritikpunkte sind gelegentlich längere Wartezeiten an vollen Tagen, die enge Serpentinenzufahrt und punktuell eingeschränkte Küche am Abend. Insgesamt bleibt der Eindruck eines liebevoll geführten Berggasthofs mit hohem Wohlfühlfaktor.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 26.02.2026
Die Freundlichkeit von Franzi und Christoph hat unseren Besuch wirklich besonders gemacht. Es ist bei ihnen unglaublich gemütlich, und sie waren super aufmerksam, herzlich und haben sich toll um uns gekümmert. So etwas findet man selten.
Sehr freundliche und herzliche Gastgeberin und Gastgeber, die ihr Handwerk verstehen. Leckeres Essen, traditionelle Küche modern kombiniert, Schweinebraten, Knödel und Bergsteigersalat absolut zu empfehlen. Gemütliche, saubere Zimmer. Wunderschöne Aussicht und tolle Wanderwege. Es war alles perfekt. Wir kommen gerne wieder. Simone, Chris, Christina, Leo und Alwin Odenbach
Wir waren zum Essen im Gasthof Grabs und haben Kaiserschmarrn und Schnitzel mit Pommes gegessen. Beides super lecker und sehr üppige Portionen. Das Personal war sehr herzlich und freundlich und wir haben uns äußerst wohl gefühlt. Der Gasthof ist modern und sieht sehr gepflegt aus. Achtung für Hundehalter Hunde sind herzlich willkommen ! , allerdings gibt es einen freilaufenden Hofhund, der uns doch etwas angespannt begrüßt hat. Unsere Hündin kann das gar nicht leiden und ich bin auch immer etwas verunsichert, wenn ich Fremdhunde nicht ganz lesen kann. Für den Rückweg hatten wir das Personal gebeten den Hund kurz bei sich zu behalten, das war dann auch gar kein Problem. Wir würden definitiv wieder kommen
Letztes Update : 27.12.2023
Ein sehr schöner Gasthof, mit tollen Ausblick. Die Karte ist übersichtlich, aber dafür von hervorragender Qualität und sehr schmackhaft. Im Sommer kann man hier eine gute Pause auf dem Hin- oder Rückweg zur Mittagsspitze machen. Im Winter ist die Rodelstrecke zum Golm ganz nett, wenn man sie mit der Talabfahrt kombiniert wird sie richtig gut. Es ist auf jeden Fall eine schöne Alternative zur Rodelstrecke Lindauer Hütte, alleine schon weil weniger Leute unterwegs sind.
Super Empfang nach anstrengender Auffahrt. Total schöne Sonnenterrasse und ein herrlicher Blick ins Tal und auf die umliegenden Berge.
Nettes Gasthaus mit guten Speisen (gut bürgerliches Essen) Salate, Toast, Schnitzel, Käsknöpfle... und toller Ausblick auf die Mittagsspitze.
Super nettes Personal!! Immer freundlich zu jeder Tages und Nachtzeit!Das Essen ist der Hammer...selbst gemacht... Mega lecker!! Immer wieder gerne!!



