Bewertungen - Kaiser Von China
Bewertungen im Überblick
Kaiser Von China wird von Gästen vor allem für sein reichhaltiges All-you-can-eat-Buffet gelobt: große Auswahl, frisch zubereitete Speisen, rasches Nachfüllen und ein freundliches, bemühtes Servicepersonal schaffen wiederkehrende Besucher. Viele bewerten Preis-Leistung als stimmig und empfehlen das Lokal, betonen aber, dass es vor allem zu Stoßzeiten sehr gut besucht ist – Reservierung wird empfohlen. Kritik richtet sich wiederholt gegen steigende Preise, intransparente Getränkekonditionen (insbesondere für Leitungswasser) und vereinzelt unangemessenes, aufdringliches Verhalten von Servicekräften. Lange Wartezeiten auf einen Tisch wurden ebenfalls moniert. Insgesamt bietet Kaiser Von China ein solides Buffet-Erlebnis mit gutem Geschmack, wobei Service und Preisgestaltung verbessert werden könnten.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 05.03.2026
Wir sind sehr unzufrieden mit diesem Restaurant. Die Preise werden ständig erhöht: zuerst 13,90 €, dann 14,90 €, danach 15,90 €, vor zwei Wochen 16,90 € , heute 17,90€– und wer weiß, was als Nächstes kommt. Heute haben wir für 4 Personen (4 Buffet-Menüs und 4 Gläser Leitungswasser) insgesamt 81,60 € bezahlt. Besonders ärgerlich ist, dass ein Glas Leitungswasser 2,50 € kostet, obwohl auf der Speisekarte 2,00 € steht. Das ist weder transparent noch fair. 2,50 € für ein Glas Wasser aus der Leitung zu verlangen, ist schlichtweg absurd. Außerdem mussten wir mehr als eine Stunde auf einen Tisch warten. Wir haben das Gefühl, dass hier die gute Besucherzahl ausgenutzt wird und die Preise willkürlich angepasst werden. So geht man nicht mit Kunden um. Sehr enttäuschend.
Eines der besten Asia-All-you-can-eat Restaurants. Alle Speisen waren wirklich sehr schmackhaft, es wurde immer sofort nachgefüllt und die Auswahl ist groß! Der Preis ist ebenfalls mega! Wir kommen bestimmt wieder!
Große Auswahl an frischen SPEISEN und Getränken. Tolles Buffet !!! Nettes AMBIENTE und sehr bemühtes Servicepersonal. Ganz klare Empfehlung. Zig kostenlose PARKPLÄTZE am SCS, Seiersberg Freigelände bzw. in den Tiefgaragen. Waren wieder da und wieder TOP nur bitte unbedingt reservieren zig LEUTE !!!. glg
Schmeckt ausgezeichnet. Wir hatten Glück, dass noch ein Tisch frei war, weil das Restaurant ziemlich voll war. Es gibt ein sehr gutes All You Can Eat Buffet, das seinen Preis wert ist.



