Bewertungen - China- Baile

#8 - Asiatisch - Steiermark, Chinesisch, Buffet

Bewertungen im Überblick

Bewertungsdurchschnitt
3.6 von 5
Sehr gut | 65 Bewertungen

Was Amelie Schlechner an China- Baile mag:

Also ich war vor paar Monaten mal dort und es ist wirklich das beste chinesische Restaurant der Welt! Das Essen toll die Mitarbeiter sehr freundlich was will man mehr ich gebe dem ganzen 5 Sterne ps: gehe morgen wieder dort hin Mehr Bewertungen anzeigen.

Was Rosa Karner an China- Baile nicht mag:

Das Buffet ist sehr gut, ausreichende Auswahl, sehr sauber und sehr nettes Personal, leider hat sich vieles verändert, Buffet war ab 13 Uhr zu, obwohl noch einige Personen Essen vom Buffet wollten. Das Essen war nicht heiß. Schade, war mal super. Mehr Bewertungen anzeigen.

Bilder, hochgeladen von Rezensenten

Bewertungen von verschiedenen Nutzern

Google

Letztes Update : 08.05.2026

1.8 ★ von 12 Bewertungen
ro-my-2
08.05.2026

Buffet? Das ist ja ein Witz! Da verhungert jedes Kleinkind. Es wurde nichts nachgereicht. Bei der Frage ob noch etwas nachkommt wurde gesagt sie haben stress. 6 Gäste waren im Lokal. Da spricht man schon von stress? Von der Hygiene will ich gar nicht reden!!! Meine Tochter wollte ein Eis! Die Vitrine war verdreckt und das Eis schleimig. Nicht mehr zum Verzehr geeignet. Das Gesundheitsamt gehört da so schnell wie möglich hingeschickt. NIE WIEDER!!!!

silent-unicorn-1
08.05.2026

Im internet stehen die buffet zeiten, als wir ankamen gabs kein Buffet und man frierte samt jacke, zum essen gibt es keinerlei soßen und das essen war auch nicht wirklich lecker.

kevin-r-teacher1121
08.05.2026

Buffet war um 12:30 fast ganz leer, es wurde auch nichts nach gebracht, auch nicht auf Nachfrage. Alles war total schmutzig und vernachlässigt. Besser nicht hingehen!

rosa-karner
08.05.2026

Das Buffet ist sehr gut, ausreichende Auswahl, sehr sauber und sehr nettes Personal, leider hat sich vieles verändert, Buffet war ab 13 Uhr zu, obwohl noch einige Personen Essen vom Buffet wollten. Das Essen war nicht heiß. Schade, war mal super.

peter-f-bird0746
08.05.2026

Es gibt definitiv bessere China Restaurants. Es wurde 1x von der Karte bestellt und 1x Buffet konsumiert. Die Speisen waren zwar alle durchwegs gut genießbar und man konnte die frischen Zutaten erkennen. Das Essen am Buffet war leider wie fast überall kalt/lauwarm und es wurde nie frisch aufgefüllt. So waren die besseren Gerichte schnell vergriffen. Sushi gab es nur in sehr kleinen Mengen und wurde auch nicht aufgefüllt. Auf der Speisekarte waren mehr als 1/3 der Speisen durchgestrichen und vorhandene mit neuen relativ teuren Preisen überklebt. Das ganze Restaurant wurde mit einer Dance/Techno Musik beschallt, was überhaupt nicht zum Konzept passt. Die Chefin wirkte sehr mürrisch und unmotiviert. Der Koch welcher das Essen brachte wirkte gepflegter als die Chefin. Zusammengefasst: Genießbares Essen, Preis /Leistung a ' la carte passt nicht, Ambiente mit der Techno Musik grauenhaft. Werden wohl eher nicht mehr kommen.

Publicrestaurants
4.1 ★ von 53 Bewertungen

FAQ

Die Community von Speisekarte hat diese Bilder von China- Baile aus Steiermark eingereicht. Sie illustrieren den Gastraum bei China- Baile, das Innenleben, den Standort und natürlich erstaunliche Bilder der leckere Menüs von China- Baile.

Gut bewertete Restaurants in der Nähe Steiermark