Bewertungen - Montafoner Imbiss

#11 - europäisch - Schruns, #13 - Europäisch - Schruns, Fast Food

Bewertungen im Überblick

Der Montafoner Imbiss präsentiert sich als klassischer, bodenständiger Imbissbetrieb in Schruns: frisch zubereitete Döner-, Pizza- und Imbissgerichte mit eher unkompliziertem, handfester Geschmack. Gäste loben die schnelle Bedienung, freundliches Personal und großzügige Portionen; besonders Döner-Varianten und Dönnerteller gelten als zuverlässig schmackhaft. Kritik richtet sich an die Lage an der Hauptstraße, das in die Jahre gekommene Ambiente mit Fettgeruch und an gelegentliche Schwächen bei Lieferung und Pizzazubereitung. Parkplätze sind vorhanden, der Betrieb ist beliebt bei Einheimischen, jungen Gästen und Reisenden, die eine schnelle, preiswerte Mahlzeit suchen.

Bewertungsdurchschnitt
4.8 von 5
Ausgezeichnet | 47 Bewertungen

Bilder, hochgeladen von Rezensenten

Bewertungen von verschiedenen Nutzern

Google

Letztes Update : 21.02.2026

4.0 ★ von 26 Bewertungen
faustina-5
22.08.2023

Essen immer köstlich, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Preise sind angemessen. Bester Döner im Oberland! : Essen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 5

jens-282
22.08.2023

Freundliches Personal und zügige Zubereitung der Gerichte. Essen: 4, Service: 4, Atmosphäre: 3.

gyorgyi
22.08.2023

Ein gutes Imbissessen: 5 Sterne. Service: 4 Sterne. Atmosphäre: 4 Sterne.

mona-office9888
21.02.2026

Wir haben über Lieferando bestellt – mit klarer Angabe: Lieferung zu uns nach Hause. Kein Geheimnis, dass wir leicht am Berg wohnen. Wenn man nicht liefern will, soll man es bitte nicht anbieten. Der Fahrer kam, das Essen wurde inklusive Trinkgeld freundlich entgegengenommen – und dann der Schlag ins Gesicht: Ein genervter, unfreundlicher Kommentar à la „das nächste Mal liefere ich nicht mehr hier her, ich hab nicht geschaut“. Unprofessioneller geht’s nicht. Wenn man als Fahrer zu faul ist, ein paar Meter zu fahren, und das dann auch noch auf den Kunden ablässt, ist man im falschen Beruf. Aber der Gipfel der Dreistigkeit? Das Ganze kommt von einem Imbiss, der seine Preise erst kürzlich massiv angezogen hat. Qualität? Durchschnittlich. Service? Unterirdisch. Dankbarkeit? Fehlanzeige. Es ist bezeichnend für den Zustand mancher Betriebe heute: Trinkgeld kassieren, Kunden frech kommen und dann auch noch so tun, als sei man im Recht. Höhenflug gepaart mit Dienstleistungs-Desinteresse. Vielleicht muss der nächste Pauschalurlaub nach Antalya finanziert werden – aber nicht auf unsere Kosten. Wer so mit zahlenden Gästen umgeht, hat in der Gastronomie nichts verloren. Wir sind raus – und das bleibt auch so.

anika-b-cactus474
21.02.2026

Einfach,saulecker und die Preise sind fasst schon unverschämt günstig! Wir kommen super gerne wieder

Facebookpag

Letztes Update : 16.01.2025

5.0 ★ von 5 Bewertungen
tobias-dee
16.01.2025

Absolute Empfehlung! Wir waren sehr überrascht, denn bei einer so unscheinbaren Lage hatten wir mit langweiligem Essen wie in unseren deutschen Dönerbuden gerechnet. Doch hier war alles anders! FAKTEN: - Das Personal spricht besseres Deutsch als die Mitarbeiter in den deutschen Dönerbuden und ist herzlich freundlich. - Der Döner und der Dönerteller waren hervorragend angerichtet! Irgendwie mit Hingabe verziert! - Das war der beste Döner, den ich jemals gegessen habe. Alles in allem ein großes Lob und vielen Dank, bis bald!

philipp-fitz
16.01.2025

Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen!

norbert-halbeisen
16.01.2025

Super Essen vom Feinsten! Ich kann jedem den Dönnerteller empfehlen, er war sehr lecker!

hornacsek-janos
16.01.2025

Alles war immer sehr gut!

boris-frast
16.01.2025

Schmeckt super und freundliche Bewirtung.

Restaurantguru
4.8 ★ von 16 Bewertungen

FAQ

Ja, viele Gäste berichten von frisch zubereiteten Zutaten und guter Geschmacksbasis.

Der Service wird überwiegend als schnell und freundlich beschrieben.

Einige Gäste bemerken starke Fettgerüche; die Lüftung wird als verbesserungswürdig eingeschätzt.

Es gibt Berichte über unprofessionelle Liefererfahrungen; deshalb kann die Zustellung variieren.

Manche Gäste berichten, dass Speisen auf dem Heimweg nur noch lauwarm ankommen; bessere Verpackung wäre wünschenswert.

Die Preise wurden erhöht und werden von einigen Gästen als am oberen Ende des Imbiss-Segments empfunden.

Gut bewertete Restaurants in der Nähe Schruns