Bewertungen - Montafoner Imbiss
Bewertungen im Überblick
Der Montafoner Imbiss präsentiert sich als klassischer, bodenständiger Imbissbetrieb in Schruns: frisch zubereitete Döner-, Pizza- und Imbissgerichte mit eher unkompliziertem, handfester Geschmack. Gäste loben die schnelle Bedienung, freundliches Personal und großzügige Portionen; besonders Döner-Varianten und Dönnerteller gelten als zuverlässig schmackhaft. Kritik richtet sich an die Lage an der Hauptstraße, das in die Jahre gekommene Ambiente mit Fettgeruch und an gelegentliche Schwächen bei Lieferung und Pizzazubereitung. Parkplätze sind vorhanden, der Betrieb ist beliebt bei Einheimischen, jungen Gästen und Reisenden, die eine schnelle, preiswerte Mahlzeit suchen.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 21.02.2026
Essen immer köstlich, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Preise sind angemessen. Bester Döner im Oberland! : Essen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 5
Freundliches Personal und zügige Zubereitung der Gerichte. Essen: 4, Service: 4, Atmosphäre: 3.
Wir haben über Lieferando bestellt – mit klarer Angabe: Lieferung zu uns nach Hause. Kein Geheimnis, dass wir leicht am Berg wohnen. Wenn man nicht liefern will, soll man es bitte nicht anbieten. Der Fahrer kam, das Essen wurde inklusive Trinkgeld freundlich entgegengenommen – und dann der Schlag ins Gesicht: Ein genervter, unfreundlicher Kommentar à la „das nächste Mal liefere ich nicht mehr hier her, ich hab nicht geschaut“. Unprofessioneller geht’s nicht. Wenn man als Fahrer zu faul ist, ein paar Meter zu fahren, und das dann auch noch auf den Kunden ablässt, ist man im falschen Beruf. Aber der Gipfel der Dreistigkeit? Das Ganze kommt von einem Imbiss, der seine Preise erst kürzlich massiv angezogen hat. Qualität? Durchschnittlich. Service? Unterirdisch. Dankbarkeit? Fehlanzeige. Es ist bezeichnend für den Zustand mancher Betriebe heute: Trinkgeld kassieren, Kunden frech kommen und dann auch noch so tun, als sei man im Recht. Höhenflug gepaart mit Dienstleistungs-Desinteresse. Vielleicht muss der nächste Pauschalurlaub nach Antalya finanziert werden – aber nicht auf unsere Kosten. Wer so mit zahlenden Gästen umgeht, hat in der Gastronomie nichts verloren. Wir sind raus – und das bleibt auch so.
Letztes Update : 16.01.2025
Absolute Empfehlung! Wir waren sehr überrascht, denn bei einer so unscheinbaren Lage hatten wir mit langweiligem Essen wie in unseren deutschen Dönerbuden gerechnet. Doch hier war alles anders! FAKTEN: - Das Personal spricht besseres Deutsch als die Mitarbeiter in den deutschen Dönerbuden und ist herzlich freundlich. - Der Döner und der Dönerteller waren hervorragend angerichtet! Irgendwie mit Hingabe verziert! - Das war der beste Döner, den ich jemals gegessen habe. Alles in allem ein großes Lob und vielen Dank, bis bald!
Super Essen vom Feinsten! Ich kann jedem den Dönnerteller empfehlen, er war sehr lecker!

