Reservierung - Gasthof Löwen

#36 - europäisch - Schruns, Gasthaus Und Pension, Wein

Reservierungsanfrage für Gasthof Löwen

Bitte reservieren Sie besonders an Wochenenden und während der Skisaison im Voraus. Bedenken Sie, dass das Gasthaus sehr gefragt ist: Für die traditionelle erste Stube reservieren Sie am besten explizit, und planen Sie an vollen Abenden mit einer etwas früheren Schließzeit der Küche.

Bitte beachte: Speisekarte reicht Deine Reservierungsanfrage nur an Gasthof Löwen weiter. Daher handelt es sich hierbei noch nicht um eine bestätigte Reservierung. Das Restaurant muss Deine Anfrage bestätigen, in diesem Fall erhältst Du eine entsprechende Mail.

Person(en)

Oder einloggen mit

Z.B. Besondere Bedürfnisse etc.

FAQ

Ja. Reservierungen werden empfohlen, besonders für Wochenenden und größere Gruppen.

Bewertungen

brunner-jessica
10.01.2018

Donnerstag Abend ist im Löwen Hausmusik. Wir haben das Essen (RegionaleKüche auf hohem Niveau) sehr genossen. Der Wein ist gut mit sehr gutem Preis/Leistungsniveau. Eine etwas größere Auswahl fänden wir noch gut. Die Hausmusik war klasse.

pfister-guido
10.01.2018

Wir waren 4 Tage in Schruns und der Löwen wurde uns empfohlen. Wir waren 2 x hier. Nach unserer Ankunft waren wir hier essen, allerdings gab es keine warmen Speisen mehr. Ab 21.00 Uhr gibt es nur noch eine begrenzte Auswahl an Gerichten. Wir haben Wurst-Käse-Salat und Käse-Schinken Toast genommen. War beides lecker, mein Toast sah allerdings nicht sehr ansprechend aus. Beim nächsten mal waren wir frühzeitig (ca. 19.30 Uhr) da, weil die Speisekarte doch einiges versprach, was wir gerne probiert hätten. Wir hatten uns erst nach draußen gesetzt und als es anfing zu regnen hat man uns problemlos oben im Lokal untergebracht. Die Bestuhlung war sehr eng. Das Personal war freundlich. Wir haben Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und Salat mit Entenbrust und Confit bestellt. Fleisch war bei beiden in Ordnung. allerdings waren die Zwiebel ölig und die Bratkartoffeln überhaupt nicht gewürzt und nicht "durch", geschweige denn knusprig. Leider hat man mir meinen Salat mit Entenbrust erst gebracht, als mein Partner seinen Zwiebelrostbraten schon zur Hälfte gegessen hatte. Bei 2 Leuten am Tisch hätte das anders sein müssen. Mein Salat sah super lecker aus ... aber... Das Confit bestand aus bitterer Orangenmarmelade (?) und Gewürzen (?), genau so bitter hat es geschmeckt. Für meinen Geschmack nichts besonderes und viel zu bitter (aber ich mag auch keine Orangenmarmelade). Wir waren enttäuscht ...

Restaurants in der Nähe von Schruns mit Online-Reservierung