Bewertungen - Café In Der Alten Schule

International, Oberschulen, Kaffee

Bewertungen im Überblick

Das Café In Der Alten Schule punktet als gemütlicher Treffpunkt im Kahlgrund: Gäste loben durchweg die starke Kombination aus gutem Kaffee, hausgemachten Kuchen und reichhaltigem Frühstück zu fairen Preisen. Das Ambiente wird als heimelig und entspannend beschrieben, der Außenbereich bietet bei schönem Wetter zusätzlichen Charme. Freundliches Personal und die liebevolle Präsentation der Speisen schaffen eine Atmosphäre, die sowohl Urlauber als auch Einheimische immer wieder anzieht. Insgesamt vermittelt das Café Ruhe und Verlässlichkeit – ideal für entspannte Kaffeemomente und ausgedehnte Frühstückstreffen.

Bewertungsdurchschnitt
4.4 von 5
Super | 140 Bewertungen

Bewertungen von verschiedenen Nutzern

Google

Letztes Update : 21.01.2024

4.7 ★ von 33 Bewertungen
ekkehard-mannche
21.01.2024

Gemütliches Café mit vielen selbstgemachten Speisen, auf jeden Fall einen Besuch wert.

steffi-koslowski
21.01.2024

Sehr schöne Ambiente mit freundlichen Mädchen, die dich mit Leckereien verwöhnen. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut, der Kaffee sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

karin-elsasser
21.01.2024

Ausgezeichnetes Frühstück; gemütlicher und angenehmer Service.

andre-kehle-1
21.01.2024

Immer wieder gerne gehen wir im Rahmen unseres Urlaubes im Kahlgrund in dieses liebenswürdige Café. Denn es wird dort sehr guter Kaffee zu sehr gutem Kuchen/ Torten serviert. Und das zu ordentlichen Preisen!Zudem ist das Ambiente hervorragend auch der Außenbereich ist angenehm.Sehr gerne werden wir deshalb dieses nette Café weiterempfehlen.Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch dort.In diesem Sinne weiterhin alles Gute und vielen Dank!André Kehle, Wangen (Allgäu)Annex:Heute, 7. Oktober 2019, waren wir wieder mit unserer hochbetagten Oma, die demnächst so Gott will! die 103 Jahre erreichen wird, zu Kaffee/ Tee und Torte im Café in der alten Schule.Es war wieder eine schöne Einkehr die Schwarzwälder Kirschtorte war sehr lecker!Mit freundlichen Grüßen und bestem DankAndré Kehle, Wangen (Allgäu)

petra-noll-1
21.01.2024

Alles Dinkelkuchen und sehr lecker gemütliches Kaffee.

Speisekarte

Letztes Update : 15.02.2023

4.8 ★ von 8 Bewertungen
koepp-kenny
15.02.2023

Gemütlich, nettes Personal, gutes Essen. Preise angemessen.

kferreira-1
15.02.2023

Ich mag diesen Ort, hier geht es schön gemütlich zu und man fährt automatisch runter. Das Frühstück war lecker und Kaffee oder Tee satt, macht das ganze unkompliziert.

nguerra
15.02.2023

Sehr nettes Ambiente mit freundlichen Mädels, die einen verwöhnen mit Leckereien. Das Frühstück ist reichlich und sehr gut, der Kaffee sehr lecker. Sehr empfehlenswert

fbartell
15.02.2023

Ganz tolles Frühstück kann man nur weiter empfehlen !

samara06
15.02.2023

Ich war heute das erste Mal, mit ein paar Freundinnen, zum Frühstücken dort. Gutes Frühstück, frisch und nett angerichtet. Das Personal sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre. Ich kann das Cafe uneingeschränkt weiter empfehlen.

Facebook
5.0 ★ von 1 Bewertungen
Tripadvisor
3.9 ★ von 1 Bewertungen
Yelp
3.1 ★ von 1 Bewertungen
Restaurantguru
4.5 ★ von 33 Bewertungen
Int Restaurants
4.2 ★ von 33 Bewertungen
Googlevalidate
4.6 ★ von 30 Bewertungen

FAQ

Das Personal wird wiederholt als freundlich und aufmerksam geschildert, was den Besuch angenehm macht.

Ja, Gäste heben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor und empfinden die Preise als fair.

Ja, viele Besucher erwähnen, dass sie das Café während ihres Urlaubs im Kahlgrund gern besuchen und wiederkehren.

Gut bewertete Restaurants in der Nähe Schöllkrippen