Bewertungen - Bierbrauseminare Barbarossa Bräu
Bewertungen im Überblick
Bierbrauseminare Barbarossa Bräu präsentiert sich als lebhafte Hausbrauerei mit bodenständiger, bayerisch-deutscher Küche und einem gemütlichen Pub-Ambiente. Gäste loben besonders das hauseigene Bier, die freundlichen Mitarbeiter und das abwechslungsreiche Programm mit Live‑Musik und beliebten Brauseminaren. Das Lokal ist ein zentraler Treffpunkt im Kahlgrund, ideal für gesellige Abende im Biergarten oder Sportübertragungen auf TV. Kritische Stimmen erwähnen jedoch gelegentlich langsamen Service, unterschiedliche Portionengrößen und dass an heißen Tagen ohne Klimaanlage das Lokal voll und warm werden kann. Insgesamt punktet Barbarossa Bräu bei Atmosphäre, Hausgebrautem und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 13.03.2023
Das freundliche Personal, die sehr gute bürgerliche Küche, gut gezapftes Bier und das alles zu einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, wir waren schon öfter dort, wurden noch nie enttäuscht und werden auf jeden Fall wiederkommen!!!
Das große Brauerei-Seminar erklärt Bier von A bis Z und man lernt, Bier bewusst zu genießen.
Sehr gut: Ich würde jedes Mal wiederkommen: Das Essen und das Brauseminar sind auch der Hammer.
Letztes Update : 06.04.2024
Toller Ort, um ein traditionelles deutsches oder bayerisches Essen zu genießen. Hausbrauerei mit tollen Hausbrauen. Wir haben dort schon ein paar Mal gegessen und müssen sagen, dass beide Male großartig waren. Gute Auswahl an Speisen und Bieren. Wir werden auf jeden Fall in Zukunft wieder besuchen.
Tolle Atmosphäre und günstige Gerichte. Die Specials sind preiswert und beinhalten normalerweise ein Maß Bier. Das Personal ist beschäftigt, daher kann es sein, dass man laut rufen muss, keine Klimaanlage vorhanden. Besuch an einem heißen Sommerabend unter der Woche. Sehr voll und die lokale Band trat auch auf, um die Gäste im Garten zu unterhalten. Ein Muss, wenn man im Kahlgrund ist, einer der zentralen Treffpunkte für alle.
Letztes Update : 27.12.2022
Vor kurzem war ich hier, um sparsam zu essen und ich muss sagen, dass es wirklich sehr lange gedauert hat, um zu essen. Aber als es endlich kam, war es nur lauwarm, der Spargel war zäh und es war auch sehr teuer. Außerdem bevorzugen die Bedienungen selbst lieber eine Mittagspause als uns zu bedienen. Das war nicht sehr schön!


