Bewertungen - Zum Stall
Bewertungen im Überblick
Zum Stall wird von Gästen vor allem für seine herzliche Atmosphäre und das freundliche, aufmerksame Personal gelobt. Viele Besucher schätzen die großzügigen Portionen, das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und Klassiker wie Cordon Bleu, Schnitzel, Pommes und frische Salate. Gleichzeitig tauchen wiederholt Kritikpunkte auf: einzelne Gerichte (Schnitzel, Cordon Bleu) waren zu fettig oder zu dünn, die Wartezeiten auf das Essen wurden als zu lang empfunden und einige Gäste berichteten von kalten Gasträumen. Insgesamt bleibt Zum Stall ein beliebter, gemütlicher Treffpunkt mit starkem Stammgast-Charme, bei dem Küche und Service oft überzeugen, aber Konsistenz und Raumtemperatur verbessert werden könnten.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 24.05.2025
Sehr leckeres Essen. Riesige Portionen, die kaum zu bewältigen sind, und das zu fairen Preisen. Absolute Empfehlung. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch.
Ich war heute mit meinen beiden Schwestern hier. Die Portionen waren sehr groß. Wir haben alle nur die Hälfte geschafft. Das Essen war sehr lecker. Wenn man die Preise mit den Portionen vergleicht, gibt es nichts zu beanstanden. Auch der Service war durchweg freundlich. Das Ambiente lädt ebenfalls zum Verweilen ein.
Der Service war sehr freundlich, aber die Schnitzel waren viel zu fettig. Das Beste am Essen war der durchschnittliche Salat, die Pommes waren ebenfalls gut.
Das Essen war sehr gut und der Service war ausgezeichnet. Ich kann es nur empfehlen!
Letztes Update : 18.01.2018
Besseres „über die Grenze günstig essen gehen“-Restaurant. Sehr freundlicher Empfang und Service. Das Essen war gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Die Atmosphäre erinnert an einen Wartesaal, es ist laut, und die Abluft der Küche zieht durch den Speisesaal, weshalb die Kleidung danach zumindest gut gelüftet oder gereinigt werden muss... Der Name des Restaurants ist also passend gewählt! Bei großem Hunger die ideale Adresse!
Hier waren wir mit vier Erwachsenen und einem Kind zum Abendessen. Die Speisen waren alle sehr gut, aber die Portionen sind (zumindest für die Frauen) zu groß. Für das Kind mussten wir nichts extra bestellen; es hat einfach von den großen Portionen mitgegessen. Extra Teller und Besteck waren für die freundliche Bedienung kein Problem. Die Preise? Nun ja, die Schweiz ist ganz in der Nähe, und das macht sich auch bei den Preisen bemerkbar. Fazit: Für Herten eine klare Empfehlung!
Es ist ein einfaches Restaurant, schön dekoriert. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist gut bürgerlich. Das Rindsfilet war auf den Punkt gegart und das Cordonbleu war so, wie ein Cordonbleu sein sollte. Ich hatte die Größe X, die für mich ausreichend war. Wer riesigen Hunger hat, kann die Größe XL wählen, das erfordert allerdings fast ein wenig Mut ;-) Wenn ich einen Punkt kritisieren müsste, dann wäre es der Kaffee, bzw. der Espresso, der nicht so toll war.. aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich danke dem Team für den schönen Abend.
Wir sind sehr oft im Stall zum Essen. Noch nie haben wir schlecht gegessen. Die Cordon Bleus sind einfach fantastisch und der Rest der Speisekarte ist ebenfalls sehr lecker. Der Name des Restaurants spiegelt auch das Ambiente wider. Ein cooles Restaurant mit freundlichem Service. Sehr flexibel und wir werden immer toll und schnell bedient. Wer ein 5-Sterne-Haus erwartet, ist hier falsch. Aber diejenigen, die einfach gut essen möchten in einem sehr gemütlichen Ambiente, sind hier am richtigen Ort. Wir werden immer wieder in den Stall kommen und meinen ganzen Bekanntenkreis darüber informieren und Werbung machen.
Immer wieder kommen wir gerne zum Stall. Das Restaurant haben wir schon früher bewertet. Egal ob als Paar oder mit Familie und Freunden – wir haben hier schon viele köstliche Abendessen genossen. Von außen sieht es eher wie ein Fabrikgebäude aus. Innen ist es liebevoll und urig eingerichtet. Bei dem schönen Wetter konnten wir im Garten sitzen, und es war herrlich. Die Gastgeberin und die Bedienung sind absolut herzlich, und man fühlt sich hier wohl. Das Essen wird frisch zubereitet und hat eine sehr gute Qualität. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
