Bewertungen - Pizzeria Due Fratelli
Bewertungen im Überblick
Pizzeria Due Fratelli präsentiert sich als gemütlicher Familienbetrieb mit freundlichem Personal, schneller Lieferung und einer klaren Spezialität: gute Pizza. Gäste loben besonders die Margherita und das insgesamt solide Preis-Leistungs-Verhältnis (rund CHF 30–40 pro Person). Neben Pizza finden sich ein breites Angebot an Pastagerichten, Desserts wie Tiramisu und sogar Fischgerichte auf der Karte. Gleichzeitig gibt es wiederkehrende Kritik an einigen Speisen: vereinzelte Gerichte wirken verarbeitet (z. B. Dönerpizza), Pommes werden teils als matschig beschrieben und Dessertportionen als zu klein empfunden. Insgesamt punktet Due Fratelli mit Herzlichkeit und Lieferservice, während die Konsistenz einzelner Gerichte verbessert werden könnte.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 29.05.2024
Hatte online bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Als ich dort ankam, wusste das Personal nichts davon. Sie sahen meine Bestellung nicht und hatten diese auch nicht zubereitet. So ging ich mit leerem Magen Nachhause. Tage später wurde mir der gesamte Betrag abgezogen und erst noch von einer Firma aus den Niederlanden. Bestellt hier am besten nur telefonisch oder geht selbst vorbei denn die Besitzer waren eigentlich freundlich.
Wer dieses essen als Lecker hinstellt, der hat wohl noch nie wirklich gut gegessen. Das essen lässt zu Wünschen übrig auch die Cordon-Bleu's was ist das bitte. Nie wieder sowas
Letztes Update : 12.09.2023
Seit 2.5 Stunden warten wir auf 2 Pizzas.. keine Entschuldigung, auch nach 3mal anrufen nur lauwarme Ausreden. Werden nie mehr bestellen dort. Absolut nicht zu empfehlen!!!
Sehr schnelle Lieferung, die Pizza war sehr lecker und heiß. Der Pizzakurier war sehr freundlich und brachte die Bestellung bis in die Wohnung. Nur zu empfehlen!
Sehr gutes Tiramisu aber für Fr.8.50 gehören mind. 2 Lagen in den Becher, immerhin ist es Lieferservice und kein Restaurant Besuch
Die Organisation in diesem Restaurant lässt stark zu wünschen übrig. Ich habe um 11:15 Uhr eine Bestellung für 12 Pizzen aufgegeben, die ich um 12:30 Uhr abholen wollte. Doch 40 Minuten nach der vereinbarten Zeit musste ich immer noch warten. Eine Reaktion oder Entschuldigung vom Restaurant blieb aus – keine weitere Kommunikation.
Letztes Update : 28.04.2022
Die Beilagen als Ergänzungen waren leider nicht gekocht (nicht einmal al dente). Die Teigwaren als Hauptgericht waren gut. Die Lieferung war ausgezeichnet!
Freundlich, schnelle Lieferung, schon lange keine so gute Pizza mehr gegessen. Vielen Dank!
Die Calzone bei Pizzeria Due Fratelli war nicht durchgebacken, der Teig war roh und der Käse nicht geschmolzen, sondern kalt. Das Menü ließ hier leider zu wünschen übrig.
