Bewertungen - Schlossgarten
Bewertungen im Überblick
Schlossgarten ist ein bodenständiges, italienisch geprägtes Lokal in Pratteln, das von vielen Gästen für seine herzliche, persönliche Bedienung und die gemütliche Terrasse gelobt wird. Die Pizza- und Pastagerichte finden häufig Zuspruch; besonders die hauslichen Spaghetti-Kreationen kommen gut an. Gleichzeitig berichten mehrere Gäste von langen Wartezeiten und gelegentlicher Unaufmerksamkeit des Personals, sodass Bestellungen nicht immer gleichmäßig ausgeliefert werden. Die Weinauswahl wird als klein, aber sorgfältig beschrieben. Insgesamt präsentiert sich Schlossgarten als freundlicher Nachbarschaftstreff mit Potenzial bei Servicekonstanz und Küchenfeinheit.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 01.10.2024
Ich stellte mir eine Pizza vor und ein Kollege, der vor Ort lebt, empfahl dieses Restaurant. Sehr gute Pizza, aufmerksames Personal. Ich kann es auch empfehlen.
(Traducido por Google) Estaba muy bien y era un equipo muy amable y bien posicionado. Vuelve (Original) War sehr fein und ein sehr freundliches, aufgestelltes Team. Kommen wieder
Leider hat uns das Essen nicht geschmeckt. Der Teig der Pizza war wohl selbstgemacht, doch das Ganze war sehr lieblos gestaltet.Die Calzone hatte eine Höhe von 1 cm.Auf Nachfrage hiess es die Pratteler Kundschaft wünsche dieses so???Champions waren aus der Dose.Leider war der gesamte Abend ein völliger Reinfall.Einmal und nie wieder!!
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Pizza und die Spaghetti Schlossgarten waren super. Die Weinauswahl ist gering, aber sehr gut. Bei der Bestellung wurden unsere sämtlichen Sonderwünsche berücksichtigt. Der Kellner hat immer einen Spruch bereit. So richtig gut zum Feierabend.
Wir kamen spontan mit 11 Personen (7 Kinder). Wurden herzlich willkommen geheissen. Der Wirt war sehr freundlich und nahm sich Zeit und hatte Geduld für die Kinder, trotz vollem Lokal. Dementsprechend positiv war die Stimmung im ganzen Lokal.Das Essen war sehr lecker (div. Pizza, Gnoggi, Spagetthi, Risotto).Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam.So macht auswärts essen als Familie Spass.
Letztes Update : 17.05.2022
Die Lieferzeit war leider deutlich länger als angegeben. Das Essen war zwar gut, aber leider nicht mehr heiß.
Es war alles großartig, ich hatte Krickets als Antipasti und eine Pizza. Beides war köstlich, kann ich zu 100 % weiterempfehlen.
Wie immer ist alles perfekt. Wir wurden sogar informiert, dass der Fahrer gerade im Stau steht und die Lieferung erst zehn Minuten später eintreffen wird. Trotzdem war alles noch warm. Wir haben viel bestellt und alles war sehr lecker.
Das Warten hat sich gelohnt, es war sehr lecker! Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Letztes Update : 05.05.2026
Freundliches, unaufdringliches Personal. Das Essen ist immer gut und schnell serviert. Pizzas sind gross und gut bedeckt und mag man nicht alles aufessen, wird es einem eingepackt. Toiletten sind sauber.
Wir hatten heute einen sehr strengen Tag mit sportlichen Aktivitäten und müden Kindern. Da unsere übliche Pizzeria in Pratteln montags geschlossen ist, haben wir uns entschieden, beim Restaurant Schlossgarten Essen zu bestellen: zwei Pizzen, Pommes Frites und ein Kalbsschnitzel. Leider waren wir sehr enttäuscht. Die Portion Pommes war extrem klein, es waren praktisch nur wenige Stücke. Das Kalbsschnitzel war sehr dünn und wirkte qualitativ schwach. Auch die Pizza konnte geschmacklich nicht überzeugen – der Käse erinnerte eher an günstige Massenware als an eine frisch zubereitete Restaurantpizza. Insgesamt wirkte alles sehr lieblos zubereitet. Gerade bei Restaurantpreisen erwartet man eine angemessene Qualität und Sorgfalt.
Super Restaurant! Tolle Besitzer! Ferry und sein Team sind top! Wir kommen immer wieder gerne!
Letztes Update : 29.07.2023
Tolles kleines Restaurant. Ich bin kein großer Pizza-Fan und versuche, Gluten so gut es geht zu vermeiden, deshalb war italienisches Essen anfangs eine Herausforderung für mich. Ich bestellte einen gemischten Salat, zu dem ich Käse hinzugefügt haben wollte, sowie die Gorgonzola-Gnocchi – beides war hervorragend! Der Service war ebenfalls sehr gut und natürlich passte der Rosé perfekt dazu. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und bietet sowohl für Vegetarier als auch für andere Ernährungsweisen viele Optionen. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Brot könnte etwas warm serviert werden, aber das ist wirklich nichts, wofür ich einen Stern abziehen würde. Absolut empfehlenswert!

