Bewertungen - Pizza Pazza
Bewertungen im Überblick
Pizza Pazza präsentiert sich als kleines neapolitanisches Herzstück in Ostfildern: viele Gäste loben den perfekten Pizzateig — außen knusprig, innen weich — sowie frische Beläge, faire Preise und die warmherzige, persönliche Art der Besitzer. Die frisch renovierte Einrichtung und das gemütliche Ambiente werden ebenfalls häufig hervorgehoben. Gleichzeitig häufen sich kritische Stimmen zu inkonsistenter Qualität: Es gibt Berichte über kalte Pizzen, teilweise gefrorene Gerichte und unangenehme Seafood-Erlebnisse. Auch lange Wartezeiten und vereinzelte Probleme im Umgang mit Reklamationen werden genannt. Insgesamt überzeugt Pizza Pazza oft durch Authentizität und Geschmack, zeigt aber gelegentlich Lieferschwankungen und Qualitätsmängel.
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 13.07.2025
Einfache Bestellung über die App. Bezahlung per PayPal möglich. Die Lieferzeit von 50 Minuten ist vollkommen in Ordnung. Der Fahrer war super freundlich; ich war so überrascht, dass ich das Trinkgeld vergessen habe. Das bekommst du beim nächsten Mal! Die Pizza war gut, mit leckerem Geschmack. Hätte nur minimal heißer sein können. Der Salat war ebenfalls gut. Das Highlight war das Tiramisu. Sehr lecker! Da hätte ich ruhig zwei bestellen dürfen. Insgesamt: gute Pizza, toller Lieferservice, hervorragendes Tiramisu und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!
Service und Personal sehr freundlich. Essen ist okay. Preise sind gut. Lieferung und Bestellung erfolgt sehr schnell. Öffnungszeiten könnten etwas besser sein.
Letztes Update : 22.05.2022
Ich habe die Capricciosa mehrere Male bestellt und sie war fast immer gut, aber dieses Mal war sie nicht so. Sie war verbrannt und hart.
Optisch sah die Pizza mega aus, aber leider war der Teig so dünn, dass man sie nicht mit der Hand essen konnte. Die Pizza war totally verbrannt, sodass ich eine 25€ Pizza in den Müll werfen musste. Der zweite Versuch, zu bestellen, endet im Müll – nie wieder!
Die Lieferung war pünktlich. Die Pizza war lecker, mir persönlich war der Rand allerdings etwas zu dick. Die Rigatoni waren nach Wunsch perfekt.
Letztes Update : 06.04.2024
Leckeres Essen, Wünsche werden erfüllt... schnell zubereitet für Genießer... Preis-Leistungs-Verhältnis top... nettes Personal!!