Bewertungen - Vicino
Bewertungen im Überblick
Vicino präsentiert sich als warmes, gastfreundliches Lokal mit sehr aufmerksamen Mitarbeitenden und einem überzeugenden Preis‑Leistungs‑Verhältnis. Gäste loben Service, Getränke und viele Gerichte – von Pasta über Steaks bis zu Desserts – als lecker und zufriedenstellend. Gleichzeitig berichten einige Stammgäste von schwankender Qualität, insbesondere bei Beilagen: Fertiggemüse aus der Tiefkühlung wurde mehrfach bemerkt und sorgt für Enttäuschung im Vergleich zu früheren Besuchen. Insgesamt bleibt Vicino ein beliebter Treffpunkt für ungezwungene italienisch‑mediterrane Küche, aufmerksamem Service und gute Stimmung, bei dem gelegentliche Qualitätsinkonsistenzen zu beachten sind.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 06.12.2025
Sehr freundliches und Herzliches Personal, dass essen ist wieder Hervorragend. Komme bestimmt wieder.
Wir besuchten das Vicino mit Freunden am Wochenende. Das Essen war sehr lecker, von der Vorspeise bis hin zum Dessert, einfach ausgezeichnet! Dario hat uns super herzlich empfangen. Der Besuch hat sich gelohnt und wir werden definitiv wieder kommen.
Exzellente Pizza und sehr freundliche Bedienung! Absolut zu empfehlen. Auch die bowlingbahn ist super. Werde wieder gehen.
Das Vicino ist wieder ein Besuch wert! Unter der Leitung von Dario fühlt man sich wieder willkommen wie in den Anfängen des Vicino und das Essen (Surf Turf) war Spitzenklasse!
Letztes Update : 15.01.2018
Gutes neues Lokal in Muttenz, mega Bedienung. Steak vom.heißen Stein mit grosser Beilage Auswahl. Preis/Leistung OK.
Ob geschäftlich oder privat, das Vicino ist eine gute Wahl für jede Gelegenheit.Stilvoll eingerichtet, sehr gutes Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die jungen Betreiber sind super Gastgeber, aufmerksam & höflich und beraten sehr gut.Burger ist zu empfehlen, vor allem mit Süsskartoffel-Frittes. Aber auch die anderen Speisen sind von hoher Qualität.Zum Restaurant gehört eine Bar und eine Bowlingbahn im Untergeschoss sowie ein Saal für 120 Gäste.Ein Geheimtipp der Region.Gerne wieder!
Wir hatten Lust auf ein Burger aber leider waren wir enttäuscht. Die Bedienung war gut aber unser Burger war roh und lieblos eingerichtet. Schade! Preis-Leistungsverhältnis ok. Vielleicht war nur ein Ausrutscher.
Freundlichkeit und Qualität hat Erfolg... jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Das Fleisch herrlich, die Auswahl perfekt. Eine kleine feine und zahlbare Weinkarte. Ich finde: immer wieder ein Besuch wert.
Letztes Update : 12.09.2023


