Bewertungen - Freidorf Muttenz
Bewertungen im Überblick
Freidorf Muttenz präsentiert sich in den Bewertungen als ein lebendiges Lokal mit großer Auswahl, schneller Bedienung und zahlreicher Stammkundschaft. Viele Gäste loben das freundliche, oft zuvorkommende Personal, die gemütliche Atmosphäre sowie ein attraktives Mittagsmenü und gute Preis-Leistung bei Lunch-Angeboten. Gleichzeitig zeigen die Rückmeldungen Schwankungen: Portionsgrößen werden mitunter als klein empfunden, einzelne Gerichte (z. B. Cordon Bleu, Carpaccio) und die Qualität mancher Zutaten erhielten Kritik. Auch die Servicequalität wirkt nicht immer gleichbleibend — von ausgesprochen aufmerksam bis hin zu gestresst oder unhöflich ist alles berichtet worden. Insgesamt ist Freidorf Muttenz ein beliebter Ort für Gruppen, Mittagspausen und gemütliche Abende, aber mit vereinzelten Kritikpunkten in Konsistenz und Portionsgröße.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 17.08.2024
Die Pizzen im Restaurant Freidorf waren sehr schmackhaft. Das Dessert wurde uns sogar als kleine Überraschung vom Haus serviert! Das Personal und die Inhaber sind äußerst freundlich. Sie haben sich liebevoll um meinen einjährigen Sohn gekümmert und ihn gut unterhalten. Das Menü bietet eine tolle Auswahl. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir das nächste Mal in Basel sind. Absolut empfehlenswert!
Große Auswahl, schneller Service auch bei einer Gruppe von 12 Personen, alle waren sehr zufrieden. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Letztes Update : 15.01.2018
Für uns wurde ein Tisch auf der Terrasse reserviert. Das Restaurant war sehr gut besucht. Aber das hat man weder beim Essen noch bei der Bedienung gespürt. Es hat, wie immer, allen hervorragend geschmeckt und unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Gemütliches kleines Restaurant mit super freundlichem Service. Viel Leckeres zu bestellen und der Chef schmeckt noch besser als das Essen. ;-)Wir lieben es!
Hatte Seminar in der Nähe und war 2x Abendessen. Es hat einfach alles gepasst. Qualität, Auswahl, Service, Stimmung.... Keep it up!
Bin immer wieder gerne im Freidorf bei Bülent! Super Service und das Essen immer frisch und sehr gut! Komme gerne wieder
Letztes Update : 01.04.2026
Mittagessen im Geschäftlichen Rahmen. Hervorragendes und sehr preiswertes Essen, bei freundlicher Bedienung und freundlichem Ambiente. Besonders zu empfehlen, das Kalbs Cordon Bleu! Vielen Dank für das feine Mittagessen!
Einfach wunderbar! Mein Kollege und ich waren gestern im Restaurant Freidorf in Muttenz essen ich hatte die Spaghetti Carbonara und er das Risotto. Ich muss mit Abstand sagen: es war wunderbar! Ich habe schon viele Spaghetti Carbonara in der Region Basel probiert, aber bis jetzt waren das die besten. Das Essen war perfekt abgeschmeckt und schön angerichtet. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, und das Restaurant selbst ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Ein rundum gelungener Abend weiter so!
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. War schon einige Male über den Mittag und gestern nun zum ersten Mal auch am Abend. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich und vor allem auch sehr hundefreundlich.


