Bewertungen - Rennbahntraining

#14 - Pizza - Muttenz, #25 - Vegetarisch - Muttenz, Europäisch

Bewertungen im Überblick

Rennbahntraining präsentiert sich als bodenständiges Lokal mit großzügigen Portionen, gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und einer vielseitigen Küche von Pizza und Pasta bis zu Cordon-bleu und Meeresfisch. Gäste loben besonders die freundliche Bedienung, das schnelle Mittagsangebot und die Möglichkeit, günstig selbst abzuholen. Gleichzeitig zeigen die Bewertungen Schwankungen im Service: vereinzelte Kritik an unfreundlichem Personal steht neben vielen positiven Kommentaren über nette, aufmerksame Kellner. Beliebt ist das Restaurant bei Arbeitern und Gruppen sowie als Treffpunkt vor Fussballspielen.

Bewertungsdurchschnitt
4.2 von 5
Super | 2817 Bewertungen

Bilder, hochgeladen von Rezensenten

Bewertungen von verschiedenen Nutzern

Gastroranking-it

Letztes Update : 10.09.2024

4.2 ★ von 105 Bewertungen
c6355rfpeterb
10.09.2024

Ehrliche Speisen zu fairen Preisen und schnellem und freundlichem Service. Hier geht niemand raus welcher nicht wirklich zufrieden und satt ist.Neue Führung seit Okt.2017 und das ist gut so gekommen. Ich kann es besonders in der Mittagszeit geniessen. Tägl 3 versch. Menüs Wochenhit und das meisten unter 20. FR. , deshalb hat es auch so viele Angestellte/Arbeiter und KMU 's aus der Umgebung dort.

peter-b-bush729
10.09.2024

Super nettes Personal und gute Führung. Leckere Speisen und Pizze wie von MAMA.Die Preise sind angenehm und moderat, der Biergarten ist gross und bequem bestuhlt.Sogar bei Regen kann man überdacht draussen seine Freizeit geniessen.Rollstuhl ohne Barrieren zu erreichen und Familienfeiern/Betriebsfeiern willkommen.Es gibt auch einen sepperaten Nebensaal für Firmenbesprechungen oder Feiern im kleineren Kreis . Ich finde es hier sehr gastfreundlich und wohlschmeckend.Schauen Sie doch einmal vorbei und werden Sie selber verwöhnt.LG Peter B

580regulak
10.09.2024

Sind vor dem FCB-Spiel zu viert spontan im Sääli platziert worden, da das Restaurant ausgebucht war. Zum Schluss sassen wir zu 12. an einem grossen Tisch, kannten uns nicht, aber alle besuchten anschliessend das Spiel. Der Kellner hat uns extrem freundlich bedient, der Salat, die Pizza, das Cordon Bleu und die Teigwaren waren sehr lecker. Die Portionen gross. Gerne wieder!

basaran-turkan-2
10.09.2024

(Traducido por Google) Comí ensalada mixta. Fue muy bueno y abundante. La mía también sabía muy bien. Muchas gracias (Original) Habe gemischten Salat gegessen. War sehr gut und reichlich. Mein hat die Pizza auch sehr gut geschmeckt. Vielen Dank.

walti-egli-4
19.07.2024

Einfach, aber gemütlich. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Die Küche ist sehr gut.

Speisekarte

Letztes Update : 21.05.2022

3.8 ★ von 10 Bewertungen

Die Pizzen sind sehr lecker. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell.

Wie immer... schnelle, freundliche Lieferung. Das Essen kommt schön heiß an, der Geschmack ist einwandfrei, dazu gab es einen kleinen Salat und ein Getränk als nette Zugabe.

Die Lasagne war leider sehr salzig. Der Salat und die Cola als Geschenk waren jedoch sehr toll.

Wir bestellen hier oft und sind normalerweise immer sehr zufrieden, aber das Cordon Bleu gestern war wirklich schlecht. Nicht wie gewohnt paniert, der Geschmack war nicht gut und auch die Füllung war nicht wie sonst. Wurde es vielleicht von einem anderen Restaurant geliefert? Sehr schade.

Das Essen ist sehr heiß und lecker, und der Service ist freundlich. Es gibt einen kleinen Salat und ein Getränk gratis dazu. Selbst wenn ich spontan ins Restaurant gehe, werde ich stets freundlich bedient. Empfehlenswert!

Tripadvisor

Letztes Update : 18.12.2023

4.1 ★ von 9 Bewertungen
jentho
18.12.2023

Richtig gemütlich essen kann man in der Rennbahn, Tische wo man sich zurückziehen kann oder mitten im Geschehen sitzt. Das Personal sehr freundlich-kurz verstimmt als wir eine gemeinsame Rechnung bekommen und eine getrennte haben wollte, aber trotzdem gemacht und uns freundlich verabschiedet.Die Auswahl der Speisen sehr gut und einladend, die Salate super und die Portionen gut. Parkplätze kostenfrei vor dem Haus.

lolle0205
18.12.2023

Was ist zwischen Mai 20 und August 20 passiert? Im Mai war das Essen top, der Heiße Stein und die Pizza hervorragend. Gestern habe ich den Fitnessteller mit saurem Dressing bestellt. Der Siedfleischsalat bestand überwiegend aus Blattsalat, das Siedfleisch war kaum zu finden. Eine Flasche Wein wurde bestellt, jedoch offen serviert mit der Begründung, sie sei gerade geöffnet worden... Der Wein wurde offen in einer Karaffe serviert. Wir haben das Essen bemängelt und als Entschädigung einen Kaffee erhalten.

jasashi
18.12.2023

Nachdem wir als Gäste im Restaurant Rennbahn stets begeistert waren, haben wir nun zweimal online nach Hause bestellt. Beim ersten Mal waren die Pizzen etwas zu lang im Ofen, aber noch akzeptabel. Beim letzten Mal hingegen waren wir sehr enttäuscht! Wir haben im gleichen Ort bestellt, mussten jedoch 50 Minuten länger als angegeben warten und erhielten erst nach einer halben Stunde Wartezeit die Info „kommt gleich“. Die Pizzen waren am Rand und unten verbrannt und somit ungenießbar, die Salate teilweise ohne Sauce. So eine Lieferung enttäuscht uns sehr, daher werden wir nicht erneut bestellen!

alexande46
18.12.2023

Der Service war okay, aber das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Das Risotto schmeckte stark nach Glutamat und war zu salzig. Insgesamt hat es sich nicht gelohnt.

darcuderchun
18.12.2023

Im Rennbahn Restaurant konnten wir wunderbar essen. Das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Unsere Wünsche bezüglich spezieller Zutaten auf der Pizza wurden problemlos im Menü berücksichtigt. Die Pizzen haben hervorragend geschmeckt. Außerdem kann ich die Rösti wärmstens empfehlen. Besonders lecker ist auch der Würstkäsesalat mit Pommes – die Portion ist sehr großzügig. Die Preise sind vollkommen angemessen und der gemütliche Biergarten lädt zum Verweilen ein. Ich komme gerne wieder!

Top-rated

Letztes Update : 21.11.2023

4.6 ★ von 10 Bewertungen
ruedi-s-4
21.11.2023

Das Restaurant Rennbahn ist definitiv in die Jahre gekommen. Die Einrichtung wirkt verstaubt und verbraucht. Das Essen ist aber erstaunlich lecker und auch schön angerichtet. Auch das Personal hat uns sehr freundlich bedient. Vom Essen her wären 4 Sterne angemessen, aber das Ambiente im Restaurant stimmt für uns nicht mehr. Werden im Sommer sicher wieder das Gartenrestaurant besuchen, denn das Essen und die Pizzas sind wirklich gut.

carsten-r-5
21.11.2023

Exzellenter Service. Super Essen. Sehr humane Preise. Klasse Auswahl. Kommen gerne wieder.

remo-c-3
21.11.2023

Sehr zu empfehlen! Wir haben 5 Pizza zum mitnehmen bestellt. Alle Pizzas sind sehr lecker gewesen. In nur 20 Minuten konnten wir sie mitnehmen. Das Personal ist super freundlich. 12. pro Pizza als Studentenpreis ist sehr fair. Gerne wieder!

beatrice-k-5
21.11.2023

Sehr freundlich empfangen. Mussten zu einer bestimmten Zeit, leider, das Restaurant verlassen, da wir noch einen anderen Termin hatten. Es hat alles geklappt und nochmals vielen herzlichen Dank für alles. Es war alles sehr gut. Wir kommen wieder

geraldine-k-3
21.11.2023

Super Pizza (Calzone) gute Füllung guter Geschmack. Schneller Service mit kleinem Salat obwohl nicht bestellt. Great pizza (calzone) good filling good taste. Fast service with a small salad although not ordered.

Facebook
4.9 ★ von 16 Bewertungen
Google
4.4 ★ von 300 Bewertungen
Restaurantguru
4.3 ★ von 216 Bewertungen
Gastroranking-ch
4.2 ★ von 275 Bewertungen
Takeaway
4.3 ★ von 808 Bewertungen
Int Restaurants
4.4 ★ von 1068 Bewertungen

FAQ

Ja, viele Gäste loben freundlichen und aufmerksamen Service; dies gilt als Stärke des Hauses.

Gelegentlich kann es vor allem bei Gruppen oder an sehr vollen Tagen länger dauern, bis die Küche liefert.

Einzelne kritische Stimmen bemängeln Mitarbeiterverhalten; jedoch überwiegen in den meisten Bewertungen positive Erwähnungen zu freundlichem Service.

Die Bewertungen zeigen Schwankungen: meist freundlich und aufmerksam, aber vereinzelt werden inkonsistente Verhaltensweisen genannt.

Gut bewertete Restaurants in der Nähe Muttenz