Bewertungen - Rennbahntraining
Bewertungen im Überblick
Rennbahntraining präsentiert sich als bodenständiges Lokal mit großzügigen Portionen, gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und einer vielseitigen Küche von Pizza und Pasta bis zu Cordon-bleu und Meeresfisch. Gäste loben besonders die freundliche Bedienung, das schnelle Mittagsangebot und die Möglichkeit, günstig selbst abzuholen. Gleichzeitig zeigen die Bewertungen Schwankungen im Service: vereinzelte Kritik an unfreundlichem Personal steht neben vielen positiven Kommentaren über nette, aufmerksame Kellner. Beliebt ist das Restaurant bei Arbeitern und Gruppen sowie als Treffpunkt vor Fussballspielen.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 10.09.2024
Ehrliche Speisen zu fairen Preisen und schnellem und freundlichem Service. Hier geht niemand raus welcher nicht wirklich zufrieden und satt ist.Neue Führung seit Okt.2017 und das ist gut so gekommen. Ich kann es besonders in der Mittagszeit geniessen. Tägl 3 versch. Menüs Wochenhit und das meisten unter 20. FR. , deshalb hat es auch so viele Angestellte/Arbeiter und KMU 's aus der Umgebung dort.
Super nettes Personal und gute Führung. Leckere Speisen und Pizze wie von MAMA.Die Preise sind angenehm und moderat, der Biergarten ist gross und bequem bestuhlt.Sogar bei Regen kann man überdacht draussen seine Freizeit geniessen.Rollstuhl ohne Barrieren zu erreichen und Familienfeiern/Betriebsfeiern willkommen.Es gibt auch einen sepperaten Nebensaal für Firmenbesprechungen oder Feiern im kleineren Kreis . Ich finde es hier sehr gastfreundlich und wohlschmeckend.Schauen Sie doch einmal vorbei und werden Sie selber verwöhnt.LG Peter B
Sind vor dem FCB-Spiel zu viert spontan im Sääli platziert worden, da das Restaurant ausgebucht war. Zum Schluss sassen wir zu 12. an einem grossen Tisch, kannten uns nicht, aber alle besuchten anschliessend das Spiel. Der Kellner hat uns extrem freundlich bedient, der Salat, die Pizza, das Cordon Bleu und die Teigwaren waren sehr lecker. Die Portionen gross. Gerne wieder!
(Traducido por Google) Comí ensalada mixta. Fue muy bueno y abundante. La mía también sabía muy bien. Muchas gracias (Original) Habe gemischten Salat gegessen. War sehr gut und reichlich. Mein hat die Pizza auch sehr gut geschmeckt. Vielen Dank.
Letztes Update : 21.05.2022
Die Pizzen sind sehr lecker. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell.
Wie immer... schnelle, freundliche Lieferung. Das Essen kommt schön heiß an, der Geschmack ist einwandfrei, dazu gab es einen kleinen Salat und ein Getränk als nette Zugabe.
Die Lasagne war leider sehr salzig. Der Salat und die Cola als Geschenk waren jedoch sehr toll.
Wir bestellen hier oft und sind normalerweise immer sehr zufrieden, aber das Cordon Bleu gestern war wirklich schlecht. Nicht wie gewohnt paniert, der Geschmack war nicht gut und auch die Füllung war nicht wie sonst. Wurde es vielleicht von einem anderen Restaurant geliefert? Sehr schade.
Das Essen ist sehr heiß und lecker, und der Service ist freundlich. Es gibt einen kleinen Salat und ein Getränk gratis dazu. Selbst wenn ich spontan ins Restaurant gehe, werde ich stets freundlich bedient. Empfehlenswert!
Letztes Update : 18.12.2023
Richtig gemütlich essen kann man in der Rennbahn, Tische wo man sich zurückziehen kann oder mitten im Geschehen sitzt. Das Personal sehr freundlich-kurz verstimmt als wir eine gemeinsame Rechnung bekommen und eine getrennte haben wollte, aber trotzdem gemacht und uns freundlich verabschiedet.Die Auswahl der Speisen sehr gut und einladend, die Salate super und die Portionen gut. Parkplätze kostenfrei vor dem Haus.
Was ist zwischen Mai 20 und August 20 passiert? Im Mai war das Essen top, der Heiße Stein und die Pizza hervorragend. Gestern habe ich den Fitnessteller mit saurem Dressing bestellt. Der Siedfleischsalat bestand überwiegend aus Blattsalat, das Siedfleisch war kaum zu finden. Eine Flasche Wein wurde bestellt, jedoch offen serviert mit der Begründung, sie sei gerade geöffnet worden... Der Wein wurde offen in einer Karaffe serviert. Wir haben das Essen bemängelt und als Entschädigung einen Kaffee erhalten.
Nachdem wir als Gäste im Restaurant Rennbahn stets begeistert waren, haben wir nun zweimal online nach Hause bestellt. Beim ersten Mal waren die Pizzen etwas zu lang im Ofen, aber noch akzeptabel. Beim letzten Mal hingegen waren wir sehr enttäuscht! Wir haben im gleichen Ort bestellt, mussten jedoch 50 Minuten länger als angegeben warten und erhielten erst nach einer halben Stunde Wartezeit die Info „kommt gleich“. Die Pizzen waren am Rand und unten verbrannt und somit ungenießbar, die Salate teilweise ohne Sauce. So eine Lieferung enttäuscht uns sehr, daher werden wir nicht erneut bestellen!
Der Service war okay, aber das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Das Risotto schmeckte stark nach Glutamat und war zu salzig. Insgesamt hat es sich nicht gelohnt.
Im Rennbahn Restaurant konnten wir wunderbar essen. Das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Unsere Wünsche bezüglich spezieller Zutaten auf der Pizza wurden problemlos im Menü berücksichtigt. Die Pizzen haben hervorragend geschmeckt. Außerdem kann ich die Rösti wärmstens empfehlen. Besonders lecker ist auch der Würstkäsesalat mit Pommes – die Portion ist sehr großzügig. Die Preise sind vollkommen angemessen und der gemütliche Biergarten lädt zum Verweilen ein. Ich komme gerne wieder!
Letztes Update : 21.11.2023
Das Restaurant Rennbahn ist definitiv in die Jahre gekommen. Die Einrichtung wirkt verstaubt und verbraucht. Das Essen ist aber erstaunlich lecker und auch schön angerichtet. Auch das Personal hat uns sehr freundlich bedient. Vom Essen her wären 4 Sterne angemessen, aber das Ambiente im Restaurant stimmt für uns nicht mehr. Werden im Sommer sicher wieder das Gartenrestaurant besuchen, denn das Essen und die Pizzas sind wirklich gut.
Exzellenter Service. Super Essen. Sehr humane Preise. Klasse Auswahl. Kommen gerne wieder.
Sehr zu empfehlen! Wir haben 5 Pizza zum mitnehmen bestellt. Alle Pizzas sind sehr lecker gewesen. In nur 20 Minuten konnten wir sie mitnehmen. Das Personal ist super freundlich. 12. pro Pizza als Studentenpreis ist sehr fair. Gerne wieder!
Sehr freundlich empfangen. Mussten zu einer bestimmten Zeit, leider, das Restaurant verlassen, da wir noch einen anderen Termin hatten. Es hat alles geklappt und nochmals vielen herzlichen Dank für alles. Es war alles sehr gut. Wir kommen wieder



