Bewertungen - Pizzeria Bianca
Bewertungen im Überblick
Pizzeria Bianca präsentiert sich als gemütlicher, italienisch geprägter Treffpunkt in Muttenz: viele Gäste loben die großen Portionen, hausgemachte Desserts wie Tiramisu und die klassischen Pizzen und Pastagerichte, die oft als großzügig und geschmackvoll beschrieben werden. Das Ambiente ist klein, sauber und komfortabel mit einer überdachten Terrasse – ideal für entspannte Abende. Kritische Stimmen bemängeln jedoch inkonsistente Qualität und Serviceprobleme: vereinzelt wurden ölige oder verbrannte Speisen, vergessene Bestellungen, langsamer oder unaufmerksamer Service sowie Schwierigkeiten bei Kartenzahlung berichtet. Insgesamt schwankt die Erfahrung zwischen herzlicher Lokalität mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und gelegentlicher Unzuverlässigkeit.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 15.01.2018
Heute bleibt die Küche kalt.... wir gehen zum Italiener. Ich habe mir die Pizza Parma bestellt und die wurde ohne...More
Wir gehen öfters da zu Mittag hin. Können die Pizza nur empfehlen. Zu einem durchschnittlichen Preis in der Region. Personal auch sehr freundlich.
Wir waren am frühen Abend in der Pizzeria und konnten draussen Platz nehmen. Man sitzt ca. 3-5m von der Hauptstrasse entfernt, fühlt sich aber trotzdem wohl dort. Der kleine Tomatensalat mit Mozzarella als Vorspeise ist wirklich sehr klein, aber die Zutaten machten einen sehr guten Eindruck. Die dazu gereichten, kleinen 'Pizzaweggli' waren leider nicht frisch. Das und die Grösse der Vorspeise war schade und rechtfertigte den Preis von über 10 Franken nicht ganz. Die Pizzen sind sehr gross und schmeckten wirklich sehr gut. Alleine die sind ein Besuch wert. Die Bedienung war freundlich und wir mussten nie lange warten.
Wer Pizzas und gemütliches Ambiente liebt, der ist hier gut aufgehoben. Das Essen kommt immer sehr schnell an den Tisch - auch wenn das Restaurant voll ist. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und die Atmosphäre heimelig.
Letztes Update : 01.04.2026
Sehr gutes Essen und eine sehr schöne Atmosphere. Ich empfehle es jedem weiter.
Sehr schlechter service, hatte eine glace mit schlagrahm und der schlagrahm hatte klumpen und war nicht mehr gut. Als ich es gemeldet hatte wurde er wütend und hatte kein verständnis und auf der rechnung war sogar der schlagrahm verrechnet. Nie wieder



