Bewertungen - Dr Egge
Bewertungen im Überblick
Dr Egge überzeugt Gäste vor allem mit überraschend kreativer, sehr sorgfältig zubereiteter Küche und einer warmen, stilvollen Atmosphäre. Viele Bewertungen loben das Menü (inklusive Trüffel‑ und vegetarischer Optionen), den gut bestückten Weinkeller und den aufmerksamen, freundlichen Service – ein Abend hier wird oft als rundum kulinarisches Erlebnis beschrieben. Die Location ist bewusst klein und intim, das kann bei voller Auslastung zu lebhaftem Lärm führen. Einzelne Gäste berichten außerdem von Unstimmigkeiten bezüglich Hunde und Mobiliar; das sollten Besucher bei der Planung berücksichtigen.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 21.01.2025
Sehr zuvorkommende Gastgeber. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr kreativ und der Service perfekt. Man fühlt sich sehr wohl. Das Ambiente ist sehr stilvoll. Service: Dine in Essensart: Abendessen Preis pro Person: CHF 100 Essen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 5
Köstliches Essen, sehr freundliche Bedienung, heimeliges Ambiente. Ein wunderbares kulinarisches Erlebnis einfach schön. Gerne wieder! Service: Dine in Food: 5 Service: 5 Atmosphere: 5
Dr Egge ist ein liebevoll eingerichtetes, kleines Feinschmecker Lokal mit herrlichen Gerichten und guten Weinen. Der Service ist super sympathisch, wir waren jedes Mal ausgesprochen zufrieden und kommen wieder! Food: 5 Service: 5 Atmosphere: 5
Schöne, kleine Location, sehr wenig Tische, sehr professioneller und aufmerksamer Service, gutes Menü und immer Nachschlag möglich. Preislich hoch aber eben Trüffel halt Menü auch vegetarisch möglich Ein rundum tolles Erlebnis Service: Dine in Meal type: Dinner Price per person: CHF 100+ Food: 5 Service: 5 Atmosphere: 5
Letztes Update : 21.11.2023
Es ist ein sehr Vornehmen Ort hier. Sehr Gemütlich . FREÜNDLICHES PERSONAL. ES WIRT ALLES SEHR SCHÖN GESTALTET UND ANGERICHTET.
Essen TOP.... wer es vom Ambiente gerne wie in einem Oktoberfest-Zelt mag ist hier richtig. Laut! Rücksichtnahme ein Fremdwort. Schade aber der Gastgeber bewirtet lieber Gruppen als 2 Personen. Für mich war es das letzte Essen dort. Nicht zuletzt weil der Service auch nicht stimmt..in dieser Preisklasse erwarte ich mehr...
Besten Dank für Ihre Gastfreundschaft. Wie immer- grossartig. Wir und unsere Eltern haben den Service und das Essen genossen!



