Bewertungen - Rhodos

Griechisch, Käse, Fisch

Bewertungen im Überblick

Rhodos präsentiert sich als kleines, gemütliches Griechenland-Erlebnis in Mühlacker: Gäste loben die warmherzige, aufmerksam-kreative Bedienung, die reichhaltigen Portionen und eine vielfältige Speisekarte mit Fisch-, Grill- und vegetarischen Optionen. Viele Besucher heben die liebevolle Präsentation, die ruhige Atmosphäre und die gute Weinauswahl hervor, ebenso wie kinderfreundliche Aufmerksamkeiten.

Gleichzeitig weisen Bewertungen auf Schwächen hin: Das Lokal ist kompakt und nicht ideal für große Gruppen; es gab vereinzelte Probleme mit Öffnungszeiten und vereinzelt kritische Rückmeldungen zur Frische mancher Fischgerichte sowie zur Authentizität mancher Antipasti. Preis-Leistungs-Eindruck wird unterschiedlich wahrgenommen.

Bewertungsdurchschnitt
4.6 von 5
Ausgezeichnet | 4755 Bewertungen

Bilder, hochgeladen von Rezensenten

Bewertungen von verschiedenen Nutzern

Restaurantranking

Letztes Update : 05.04.2025

3.6 ★ von 128 Bewertungen
bubbleboom
05.04.2025

Das Essen ist sehr lecker, und der Service gut. Kommen gern wieder.

peewee
05.04.2025

Ich habe folgende Gerichte abgeholt: Kalbskotelett mit Pommes, Souvlaki mit Pommes und Bifteki mit Kartoffeln. Zu allen Gerichten gab es Salat. Wir waren alle äußerst zufrieden, das Essen war rundum sehr lecker und reichlich. Jeder von uns bekommt morgen die andere Hälfte des Essens. Sehr empfehlenswert. Wir werden ganz sicher wieder bestellen oder vorbeikommen. Bis bald!

robe
05.04.2025

Es ist nicht akzeptabel, dass bei einer Bestellung von 5 Stück Lammkotelett lediglich 4 Stück geliefert werden, selbst wenn das vierte Stück angeblich größer ist. Der Kunde hat ein Recht auf die bestellte Menge, und die Größe der einzelnen Stücke spielt dabei keine Rolle. Zudem ist die drastische Preiserhöhung ein weiterer Grund für die negative Bewertung. Das Restaurant sollte seine Preise fair gestalten und die Kunden nicht mit überhöhten Preisen abzocken. Empfehlung: Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen. Es gibt bessere Restaurants auf Rhodos, die ihren Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

chiefinho
05.04.2025

Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen. Zuvor gab es Secco, der allerdings nur teilweise kühl war. Die Auswahl an Speisen war ganz gut; ich hatte eine rauchige Aubergine. Soweit war alles in Ordnung, aber wenn die Aubergine nach einem Dachstuhlbrand schmeckt, ist das leider nicht mehr akzeptabel. Die Bedienung war bemüht, aber man merkt, dass es keine Profis sind. Solche findet man hier eher nicht mehr. Die Preise sind eher schwierig. Wenn man eingeladen ist, spielt das eigentlich keine Rolle, aber es war schon teuer. Wäre es meine eigene Entscheidung, wäre es nicht meine erste Wahl, aber wirklich schlecht war es auch nicht.

sophia-merlingsgut-3
05.04.2025

Zunächst einmal, es ist hier sehr schön und gemütlich. Die Leute sind immer freundlich und sympathisch. Das Essen schmeckt fantastisch und man wird richtig satt. Das beste Restaurant, das ich kenne. Ich empfehle es nur weiter!

Google

Letztes Update : 17.12.2024

4.8 ★ von 679 Bewertungen
anita-schaffner
17.12.2024

Sehr gute Küche, freundliches Personal. Service: Vor Ort essen Art der Mahlzeit: Abendessen Preis pro Person: 20–30 € Empfohlene Gerichte: Bifteki, Moussaka, Beilagesalat, Lachsfilet, Suflaki, Griesskuchen mit Eis, gebackener Schafskäse, Fischplatte. Empfehlung für Vegetarier: Sehr zu empfehlen.

maximilian-weber-off
17.12.2024

Sehr empfehlenswert. Hervorragende Küche. Freundliches und zuvorkommendes Personal sowie ein netter Inhaber. Der Mittagstisch bietet nachvollziehbare Preise, große Portionen und eine schnelle Servierung der Gerichte. Die Abendkarte ist übersichtlich und bietet für jeden Geschmack etwas. Preis pro Person: 10–20 €. Essen: 5.

joe-holy
03.04.2024

Griechisches Restaurant mit dem Charme der 1980er Jahre. Beim Besuch der Toilette musste ich wirklich schmelzen – alles ist noch original, aber sehr gut im Schuss. Der Service wurde von einer äußerst eleganten und attraktiven Person geleitet, was sehr erfreulich ist, wenn man den Gästen so viel Respekt entgegenbringt, indem man sich so schön kleidet. Das Restaurant war sehr gut besucht, daher sollte man reservieren. Gute Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Leider gibt es kein Gyros auf der Speisekarte, aber man kann auch etwas vom Grill essen.

ah-hi
03.04.2024

Die Gerichte sind ebenfalls gut, jedoch mit sehr wenig Saucen oder Tsatsiki. Als Beilage zu Gyros gab es sehr leckere Kartoffelecken. Aber in Kombination mit dem Fleisch war es doch sehr trocken. Fazit: Man kann hier tatsächlich gut essen, aber als Tipp: bestellt Beilagen, die das Essen erleichtern. An das Küchenteam: Diese Anmerkung sollte von euch als Verbesserungsvorschlag betrachtet werden. Denn wenn niemand spricht, bekommt ihr solche Informationen nie und es kann sich nichts ändern.

nadine-siegert
03.04.2024

Wir haben die Gerichte zum Mitnehmen bestellt. Sehr freundlicher Service und super Bedienung. Schnelle Abwicklung und unsere Anliegen wurden gut aufgenommen. Grüße an die Küche. Leckeres Essen. Gerne wieder. Beim nächsten Mal.

Speisekarte

Letztes Update : 09.07.2023

5.0 ★ von 30 Bewertungen
guadalupe-480
09.07.2023

Alles war perfekt... wäre das Wetter doch wie in Griechenland gewesen.

luiz-251
19.05.2019

Tolles Essen, erstklassige Qualität, sehr gut gekleidet, sehr empfehlenswert. Das nächste Mal, wenn wir in Mühlacker sind, werden wir dort wieder essen.

joaquim-207
26.03.2021

Tolle Speisen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlicher Service, der auch besondere Wünsche erfüllt.

claudia-1963
08.03.2023

Wir haben heute nach langer Zeit online bei unserem Lieblingsgriechen bestellt und waren sehr begeistert. Wir bekamen sehr schnell Rückmeldung, wann wir unser Essen abholen können. Neben der Atmosphäre der Umgebung fühlten wir uns, als würden wir im Restaurant sitzen. Geschmacklich war das Essen wie gewohnt top. Wir werden unseren Griechen nun unterstützen und regelmäßig bei ihm bestellen. Wir können ihn nur jedem empfehlen.

olivia-852
18.12.2018

Ein wirklich großartiges, authentisches griechisches Restaurant! Geht dort essen! Wir haben heute zum ersten Mal bestellt und sind begeistert. Auch das Essen zum Mitnehmen schmeckt sehr lecker! Frisch, heiß und großartig präsentiert. Das ist alles!

Facebook
4.7 ★ von 54 Bewertungen
Restaurantguru
4.7 ★ von 578 Bewertungen
Tripadvisor
4.4 ★ von 27 Bewertungen
Yelp
3.9 ★ von 13 Bewertungen
Int Restaurants
4.5 ★ von 2037 Bewertungen
Gastroranking
4.6 ★ von 642 Bewertungen
Googlevalidate
4.7 ★ von 567 Bewertungen

FAQ

Es gibt vereinzelt Berichte, dass das Lokal trotz angegebener Zeiten geschlossen oder die Tür verschlossen war; ein kurzer Anruf vor dem Besuch wird empfohlen.

Es besteht keine ausdrückliche Garantie; einzelne negative Rückmeldungen zu Fischgerichten legen nahe, bei sensiblen Gästen vorab nach Empfehlung oder Frische zu fragen.

Gut bewertete Restaurants in der Nähe Mühlacker