Bewertungen - Rhodos
Bewertungen im Überblick
Rhodos präsentiert sich als kleines, gemütliches Griechenland-Erlebnis in Mühlacker: Gäste loben die warmherzige, aufmerksam-kreative Bedienung, die reichhaltigen Portionen und eine vielfältige Speisekarte mit Fisch-, Grill- und vegetarischen Optionen. Viele Besucher heben die liebevolle Präsentation, die ruhige Atmosphäre und die gute Weinauswahl hervor, ebenso wie kinderfreundliche Aufmerksamkeiten.
Gleichzeitig weisen Bewertungen auf Schwächen hin: Das Lokal ist kompakt und nicht ideal für große Gruppen; es gab vereinzelte Probleme mit Öffnungszeiten und vereinzelt kritische Rückmeldungen zur Frische mancher Fischgerichte sowie zur Authentizität mancher Antipasti. Preis-Leistungs-Eindruck wird unterschiedlich wahrgenommen.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 05.04.2025
Ich habe folgende Gerichte abgeholt: Kalbskotelett mit Pommes, Souvlaki mit Pommes und Bifteki mit Kartoffeln. Zu allen Gerichten gab es Salat. Wir waren alle äußerst zufrieden, das Essen war rundum sehr lecker und reichlich. Jeder von uns bekommt morgen die andere Hälfte des Essens. Sehr empfehlenswert. Wir werden ganz sicher wieder bestellen oder vorbeikommen. Bis bald!
Es ist nicht akzeptabel, dass bei einer Bestellung von 5 Stück Lammkotelett lediglich 4 Stück geliefert werden, selbst wenn das vierte Stück angeblich größer ist. Der Kunde hat ein Recht auf die bestellte Menge, und die Größe der einzelnen Stücke spielt dabei keine Rolle. Zudem ist die drastische Preiserhöhung ein weiterer Grund für die negative Bewertung. Das Restaurant sollte seine Preise fair gestalten und die Kunden nicht mit überhöhten Preisen abzocken. Empfehlung: Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen. Es gibt bessere Restaurants auf Rhodos, die ihren Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen. Zuvor gab es Secco, der allerdings nur teilweise kühl war. Die Auswahl an Speisen war ganz gut; ich hatte eine rauchige Aubergine. Soweit war alles in Ordnung, aber wenn die Aubergine nach einem Dachstuhlbrand schmeckt, ist das leider nicht mehr akzeptabel. Die Bedienung war bemüht, aber man merkt, dass es keine Profis sind. Solche findet man hier eher nicht mehr. Die Preise sind eher schwierig. Wenn man eingeladen ist, spielt das eigentlich keine Rolle, aber es war schon teuer. Wäre es meine eigene Entscheidung, wäre es nicht meine erste Wahl, aber wirklich schlecht war es auch nicht.
Letztes Update : 17.12.2024
Sehr gute Küche, freundliches Personal. Service: Vor Ort essen Art der Mahlzeit: Abendessen Preis pro Person: 20–30 € Empfohlene Gerichte: Bifteki, Moussaka, Beilagesalat, Lachsfilet, Suflaki, Griesskuchen mit Eis, gebackener Schafskäse, Fischplatte. Empfehlung für Vegetarier: Sehr zu empfehlen.
Sehr empfehlenswert. Hervorragende Küche. Freundliches und zuvorkommendes Personal sowie ein netter Inhaber. Der Mittagstisch bietet nachvollziehbare Preise, große Portionen und eine schnelle Servierung der Gerichte. Die Abendkarte ist übersichtlich und bietet für jeden Geschmack etwas. Preis pro Person: 10–20 €. Essen: 5.
Griechisches Restaurant mit dem Charme der 1980er Jahre. Beim Besuch der Toilette musste ich wirklich schmelzen – alles ist noch original, aber sehr gut im Schuss. Der Service wurde von einer äußerst eleganten und attraktiven Person geleitet, was sehr erfreulich ist, wenn man den Gästen so viel Respekt entgegenbringt, indem man sich so schön kleidet. Das Restaurant war sehr gut besucht, daher sollte man reservieren. Gute Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Leider gibt es kein Gyros auf der Speisekarte, aber man kann auch etwas vom Grill essen.
Die Gerichte sind ebenfalls gut, jedoch mit sehr wenig Saucen oder Tsatsiki. Als Beilage zu Gyros gab es sehr leckere Kartoffelecken. Aber in Kombination mit dem Fleisch war es doch sehr trocken. Fazit: Man kann hier tatsächlich gut essen, aber als Tipp: bestellt Beilagen, die das Essen erleichtern. An das Küchenteam: Diese Anmerkung sollte von euch als Verbesserungsvorschlag betrachtet werden. Denn wenn niemand spricht, bekommt ihr solche Informationen nie und es kann sich nichts ändern.
Letztes Update : 09.07.2023
Tolles Essen, erstklassige Qualität, sehr gut gekleidet, sehr empfehlenswert. Das nächste Mal, wenn wir in Mühlacker sind, werden wir dort wieder essen.
Tolle Speisen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlicher Service, der auch besondere Wünsche erfüllt.
Wir haben heute nach langer Zeit online bei unserem Lieblingsgriechen bestellt und waren sehr begeistert. Wir bekamen sehr schnell Rückmeldung, wann wir unser Essen abholen können. Neben der Atmosphäre der Umgebung fühlten wir uns, als würden wir im Restaurant sitzen. Geschmacklich war das Essen wie gewohnt top. Wir werden unseren Griechen nun unterstützen und regelmäßig bei ihm bestellen. Wir können ihn nur jedem empfehlen.



