Bewertungen - Zum Nachtwächter

Deutsch, Geeignet Für Vegetarier, Tee

Bewertungen im Überblick

Zum Nachtwächter präsentiert sich als charmante, halbtimberige Gaststätte mit gemütlicher Atmosphäre und einem einladenden Biergarten. Gäste loben das rustikale Ambiente, die herzliche Gästebetreuung und die fairen Preise ebenso wie die saisonalen Spezialitäten – besonders Wildgerichte und klassische Beilagen wie Spätzle und Rotkohl werden oft positiv erwähnt. Gleichzeitig zeigen die Bewertungen eine gewisse Uneinheitlichkeit: Gelegentlich gab es Kritik an durchgebratenem Fleisch, lauwarmen Tellern oder Fremdkörpern in Speisen, ebenso wie an längeren Wartezeiten. Insgesamt überzeugt das Haus durch Persönlichkeit, gute Stimmung und Übernachtungsmöglichkeiten, bietet aber Potenzial für konstantere Küchenleistungen.

Bewertungsdurchschnitt
4.3 von 5
Super | 1640 Bewertungen

Bilder, hochgeladen von Rezensenten

Bewertungen von verschiedenen Nutzern

Google

Letztes Update : 17.12.2024

4.2 ★ von 50 Bewertungen
sibylle-willmann
17.12.2024

Sehr gutes Essen, Wildgerichte aus eigener Jagd, freundlicher Service und altertümliches Ambiente. Sehr zu empfehlen Service: 5 Location: 5

birte-klaare
17.12.2024

Wir waren zu meinem Geburtstag da. Reservierung ist besser, da das Restaurant gut besucht ist. Wir saßen im Biergarten. Wunderschöne Atmosphäre in einem schönen Innenhof. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Sehr gute Weinauswahl.Der Service sehr gut und sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Rooms: 5 Service: 5 Location: 5

michi
17.12.2024

Mittagessen im Garten- wunderschöne Atmosphäre, sehr gutes Essen, feiner Wein und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Service: 5 Location: 5

gerd-fink-2
17.12.2024

Wir waren mit einer Geburtstagsgesellschaft zum Essen da. Wir sassen im Innenhof unter Kastanien und haben sehr gut gespeist. Obwohl es unterschiedliche Speisen gab, wurden die Gerichte zügig serviert. Die Servicekräfte waren aufmerksam und freundlich. Wir werden wieder kommen. Rooms: 4 Service: 5 Location: 5 Hotel highlights: Romantic, Quiet

jule-frei
17.12.2024

Immer wieder ein Besuch wert unbedingt vorher reservieren. Wild aus eigener Jagd, regionaler geht es nicht. Sehr leckere Gerichte. Ambiente mit Charm, altes Fachwerkhaus. Super liebe Inhaber, die die Tradition in der Familie weitergegeben. Sehr authentisch, komme gerne wieder.

Speisekarte

Letztes Update : 18.01.2018

3.2 ★ von 25 Bewertungen

Im Nachtwächter gibt's den besten Zwiebelrostbraten in der Region. Das andere Essen auch super lecker. Sonderbestellungen ohne Probleme umsetzbar. Service immer sehr zuvor kommend. Geniales Preis Leistungsverhältnis.

Extra am Vortag nochmals angerufen ob Reservierung vom März auch 100% gebucht wurde. Dies wurde bestätigt. Bei eintreffen waren alle Tische belegt da sich auch Hotelgäste zum Frühstück an die reservierten Brunch Tische gesetzt hatten.Nach 15 Minuten Wartezeit wurde ein Tisch notbedürftig und lieblos im windigen Zugangsbereich aufgebaut. Personal völlig überfordert mit der Situation und lapidaren Entschuldigungen das Hotelgäste sich versehentlich im reservierten Bereich aufhalten und bald Platz machen.Hätten eigentlich erwartet das der reservierte Tisch freigegeben wird und die Hotelgäste ihr Frühstück im Hotel einnehmen .Durch den Ärger sind wir dann alternativ an eine nahegelegene Location zum Frühstück gefahren und haben die Gutscheine zurückgegeben.Never again !

Romantischer Ort, altes renoviertes Holzhaus, leckeres Essen, Preise ok. Im Frühling / Sommer ein schöner kleiner Biergarten gleich dahinter ... probieren Sie es aus !!!

Das Ambiente ist sehr Urig-rustikal, für mich persönlich, echt gemütlich. Die Bedienung war super nett aber leider etwas zu unaufmerksam. Ich hatte ein Kalbsschnitzel Badische Art mit Käse dazu Gemüse und Pommes, was wirklich sehr gut war. Das Schnitzel sehr zart ohne jegliche Sehne. Die drei Anderen meiner Familie hatten Vorbestellt: Knusprige Gans mit Knödel, Rotkraut und Maronen. Für meine Frau nicht gut. Die Gans war nicht komplett, sondern jeder hatte 2 Stücke. Sie war nicht knusprig und geschmacklich wohl nicht akzeptabel. Die Knödel gelblich glasig und ne komische Konsistenz und das Rotkraut überkocht. Für 19,80€ darf man mehr erwarten. Zum Schutz sollte man dazu dann auch sagen. Es kann nun mal nicht jeder, jedes Gericht gut hinzaubern.

Wir waren zu dritt zum Cande light dinner.Suppe (Kürbis) und Vorspeise (Salat mit Fisch) waren gut, das Hauptgericht Ente leider mit versalzener Fertigsauce und den günstigsten Fertigknödeln. Das Dessert war lecker. Dennoch waren die fast vierzig Euro in Summe zu teuer für die Qualität.Der Service wahr seh nett und freundlich.

Speisekarte

Letztes Update : 25.01.2023

3.4 ★ von 7 Bewertungen

Wir hatten 4 Personen im Restaurant am 04.12.2022 reserviert, der emfpang war freundlich, das Servicepersonal war sehr nett. nach 1,5 Stunden kam unser Essen und wir waren mehr als enttäuscht das Fleisch, das wir in Englisch bestellt hatten, war mehr als durch Schuhsohlentechnologie wäre es ok gewesen, aber wir wollten nicht darauf laufen, aber das Essen in den Fisch war ein ca. 10 cm helles Haar, wir haben direkt mit dem Teller über 5 min beschwert. später kam genau derselbe Fisch, auf dem gleichen Teller. die Buche bestand aus ca. 90 sahen, dass man nur raten konnte. nicht mehr visuell hui, der Rest leider pfui.

Sehr nette lokale, service power luca einfach super, dieser junge Mann gehört ermutigt! freundlich, aufmerksam, kundenorientiert. Diese Maßnahmen sollten in anderen Gremien funktionieren.

Eine super schöne Lage! Essen ist fantastisch und die Umgebung kann kaum übertreffen. ein perfekter Ort für Familienfeiern, aber auch für eine Mahlzeit zu zwei. vor allem der Innenhof ist im Sommer Mega. es kann sehr gut dort gehalten werden. auch die Getränkeauswahl ist sehr groß und bunt gemischt. Jeder findet hier wirklich etwas. als Dessert kann ich den Apfelstrudel sehr empfehlen. absolut lecker! ist einer meiner Favoriten.

Ein sehr schönes Fabrikhaus, gemütliche Umgebung. Service sehr zuvorkommend und lecker Essen. auch die Hotelzimmer entsprechen der Umgebung und haben alle Komfort, gute Betten und nasse Zelle. wir sind immer noch sehr glücklich, zurückzukommen.

Die Küche war schon besser, die Bedienung war sehr unfreundlich. Es gibt ja alternativen

Tripadvisor
3.9 ★ von 50 Bewertungen
Yelp
3.6 ★ von 17 Bewertungen
Restaurantguru
4.5 ★ von 863 Bewertungen
Int Restaurants
4.8 ★ von 627 Bewertungen
Restaurantinformation
5.0 ★ von 1 Bewertungen

FAQ

Viele Gäste empfinden das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr fair, besonders für Portionen und Ambiente.

Bewertungen zeigen Schwankungen in der Küchenqualität; es gibt viele Lobende Stimmen, aber auch einzelne negative Erfahrungen.

Gut bewertete Restaurants in der Nähe Mühlacker