Bewertungen - Viktoria
Bewertungen im Überblick
Viktoria präsentiert sich als gemütliches Lokal mit angenehmer Atmosphäre und oft freundlichem, aufmerksamem Service. Viele Gäste loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die abwechslungsreiche Karte mit Fleisch- und Salatgerichten sowie die einladende Terrasse und ausreichend Parkplätze. Gleichzeitig berichten mehrere Gruppen von langen Wartezeiten auf Getränke und Speisen; einzelne Portionen wirkten klein für den Preis. Negativ fallen ungleichmäßige Kochqualität und vereinzelt kalte oder nicht richtig zubereitete Gerichte auf, ebenso Beschwerden über unfreundliche Reaktionen seitens der Leitung. Insgesamt wirkt Viktoria wie ein beliebter Treffpunkt mit Potenzial, besonders bei Reservierung für größere Gruppen.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 14.04.2025
Um Gottes Willen, wo soll man da nur anfangen. Wir mussten zu einer Hochzeit hierhin, die Hochzeit war toll, dieses Restaurant nicht. Zum einen liegt das Restaurant direkt am Fußballplatz und die Toilette des Restaurants wird von allen benutzt. Genau so sieht es dann auch aus, man kann seine Schuhe danach entsorgen und Seife gibt es da sowieso nicht. Dann gibt es keine Parkplätze, denn diese Wirtschaft lässt es zu, dass man zwar eine geschlossene Gesellschaft hat übrigens, man verkauft trotzdem das Bier an der Theke, das heißt, die „geschlossene Gesellschaft“ hat gut Besuch mit rülpsenden Fußballwracks, die dann immer wieder die Veranstaltung stören . So durfte das Brautpaar dann erst mal hunderte Meter durch den Dreck laufen es hatte geregnet . Vielen herzlichen Dank! Was nützen die besten Parkplätze, wenn da ein Fußballspiel ist?! Die Terrasse grenzt DIREKT an die Sitzplätze des Fußballstadions, ES IST LAUT!!! Und natürlich rennt man schnell zwischen den Blumenkübeln hindurch auf die Toilette in dem Restaurant für „eine geschlossene Gesellschaft“. Es war eklig, es war laut, es war nicht gut. Bedient wird übrigens nur das Brautpaar, die anderen werden angepflaumt. An jedem Tisch haben sich die Leute über die Bedienung geärgert, die, wenn sie überhaupt mal sich blicken ließ, hauptsächlich andere anpflaumte. Ansonsten verbrachte sie sehr viel Zeit mit den anderen Bedienungen mit Instagram oder sich lautstark ! über die anwesenden Gäste lustig zu machen, den Kopf zu schütteln und die Anwesenden zu verlachen. Das Essen war fett, überkocht und sicherlich nicht den Preis wert, den diese arme Hochzeitsgesellschaft gezahlt hat, das ist wirklich bedauerlich, denn das Brautpaar hat es gut gemeint dieses Restaurant allerdings nicht. Hier gibt es so viele „das geht nicht“, ich kann mich gar nicht beruhigen. Feiert hier bloß keine Partys, feiert keine Hochzeiten, Kommunionfeiern oder Geburtstage. Wer sich nach einem Fußballspiel dort betrinken möchte, der findet hier allerdings seinen Platz.
Soooo lecker, der Preis stimmt, das Personal mega umsichtig und freundlich, mein Rostbraten auf die Sekunde genau gebraten... Echt perfekt jederzeit gerne wieder
Sowas nettes muss man lange suchen,...vor allem, Pforzheim u. Umgebung,....ob das Personal,....das Essen,...der Chef,... die Ambiente,.... Preis Leistung,....
Sowas nettes muss man lange suchen,...vor allem, Pforzheim u. Umgebung,....ob das Personal,....das Essen,...der Chef,... die Ambiente,.... Preis Leistung,....
Letztes Update : 18.12.2024
Sehr leckeres Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, gute Stimmung, stylische Einrichtung. Dieses Clubrestaurant können wir guten Gewissens bereits nach unserem ersten Besuch empfehlen. Food: 5 Service: 5 Atmosphere: 4
Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Der Chef bringt immer ein Lächeln ins Gesicht und ist stets anwesend. Auch das Ambiente ist wunderbar, egal ob Tag oder Nacht. Wir kommen sehr gerne wieder! Essen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 5
Wir hatten an einem Freitag im November von der Tageskarte (1) Wildgulasch mit Semmelknödeln, Preiselbeeren und Apfelrotkraut sowie (2) Berliner Leber mit Kartoffelkroketten. Dazu gab es jeweils einen Beilagensalat. Das Gulasch war zart gegart und das Apfelrotkraut hatte einen zimtigen Beigeschmack. Geschmacklich war alles top, wir wurden perfekt satt, und der Preis war absolut fair. Der Chef war sehr aufmerksam und drückte mir weniger als 5 Sekunden nachdem meine Gabel auf den Boden gefallen war, schon wieder eine neue in die Hand.
Im Restaurant Viktoria habe ich wieder einmal ein wunderbares Lokal entdeckt, in dem man hervorragend speisen kann. Die Bedienung ist stets aufmerksam und freundlich, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen. Besonders gefallen haben mir die schwäbischen Spezialitäten auf der Speisekarte – was will man mehr? Auch Monate nach mehreren Besuchen freue ich mich immer wieder auf ein Wiedersehen. Alles in allem ein rundum gelungenes Erlebnis und eine klare Empfehlung! Essen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 5
Letztes Update : 14.03.2023
Es ist schön dort. Essen ist lecker schön zubereitet mit Terrasse gutes Ambiente. Net freundlich alles immer super. 1a
Das Essen war sehr gut. Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Service war gut und schnell. Gutbürgerliche Küche. Klare Weiterempfehlung.
Dine in Mahlzeitentyp: Mittagessen Essen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 4 Parkplatz: Viel Parkmöglichkeiten Parkoptionen Kostenloser Parkplatz
Wir waren heute auf Empfehlung hier. Bin sehr Begeistert dasEssen ist geschmackvoll und mit den Beilagen hervorragend abgestimmt. Die Bedienung ist sehr höflich und Service orientiert man muss niemanden herwinken aber die Bedienung ist auch nicht aufdringlich. Wir hatten Hirschrücken und Roastbeef, Kürbissuppe und Beilagensalat und als Abschluss Schokosouffle alles zur vollen Zufriedenheit. Wir kommen jedenfalls wieder. Kleiner Tip hier sollte man Vorbestellen sehr gut besuchtes Restaurant. Danke für den schönen Abend.
Sehr gutes Essen, toller Service. Preise sind völlig in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder



