Bewertungen - Die Knolle
Bewertungen im Überblick
Die Knolle präsentiert sich in den Bewertungen als gemütliches, familienfreundliches Lokal mit sehr freundlichem Personal und großzügigen Portionen. Viele Gäste loben die Atmosphäre, die aufmerksam-serviceorientierten Bedienungen und gelegentlich ausgezeichnete Gerichte wie Spargel oder Suppen. Allerdings wiederholen sich kritische Hinweise: lange Wartezeiten, inkonsistente Gargrade (insbesondere bei Schweinemedaillons), zu lange kalte oder nach Fertigsauce schmeckende Beilagen sowie enttäuschende Kartoffelgerichte, die dem Namen „Knolle" nicht gerecht werden. Insgesamt schwankt das Erlebnis stark zwischen sehr gutem Service und vereinzelten Qualitätsproblemen in der Küche.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 26.03.2025
Gerne komme ich immer wieder hierher, denn das Essen schmeckt immer ausgezeichnet. Der Service ist hervorragend. Leider sperrt Google meine Rezensionen, aus welchen Gründen auch immer. Das Essen war sehr gut, und ich hinterlasse stets einen Gruß und ein Dankeschön an die Küche.
Wir hatten hier einen sehr angenehmen Abend. Die Speisekarte ist äußerst vielfältig und entspricht dem Namen, der alles mit Knollen oder Kartoffeln umfasst. Die Aufläufe sind so reichhaltig, dass man problemlos zweimal davon essen kann. Alles hat sehr gut geschmeckt und wir waren zu viert – alle waren begeistert. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Eine Vorreservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert und unkompliziert möglich. Vielen Dank und macht weiter so!
Echt toller Laden! Freundliche und kompetente Bedienung, und das Essen ist einfach hervorragend. Große Portionen und sehr schmackhaft!
Letztes Update : 26.08.2022
Dies ist das zweite Mal, dass ich in diesem Restaurant war, im Abstand von 10 Jahren. Nichts hat sich geändert - die gleiche reichhaltige und schmackhafte deutsche Küche. Die Preise sind angemessen. Freundliches Personal. Es gibt keine Speisekarte auf Russisch, sondern auf Englisch.
Ich war mit meiner ganzen Familie dort essen, per Saldo sehr entäuschend. U.a. War meine Schwabepfanne viel zu lange im Ofen und total ausgetrockenet. Vermutlich werden dort überwiegend Tiefkühlprodukte und Fertigware eingesetzt.
Schönes und gemütliches Restaurant mit allem, was Kartoffeln beinhaltet. Die Speisekarte ist riesig und die Portionen auch. Wir werden von einem Mädchen begrüßt, das Englisch nicht gut ist, aber unser Deutsch nicht, aber wir haben alle unser Bestes versucht! Wir bestellten Reibenkuchen (Kartoffato-Butter) mit huh und schwammen, der mit einem großen Salat kam. Es war sehr lecker. Also: ein gutes Essen, ein schöner Ort und nette Leute machen einen perfekten Abend!
Burger war köstlich (manchmal was ich liebe). Kellnerin so süß in traurig, dass ich nicht gefragt habe, wie sie heißt
Eine hervorragende Auswahl an köstlichen Gerichten. Vegetarische Optionen sind verfügbar, aber Fleisch- und Kartoffelgerichte sind die Hauptsache. Gut bemessene Portionen (mit der Gewissheit, dass sie hungrig genug sind) und ein freundliches Personal machen den Boner einen Besuch wert.
Letztes Update : 11.04.2026
Super Essen und Super Laden! Als Vorspeise gab es Reibekuchen.. wie bei Oma! Als Hauptspeise hatte ich die 81 und das war wirklich ein üppiger Teller! Die Rindermedaillons waren auf den Punkt gegart und perfekt. Der Service war sehr aufmerksam und kam immer wieder in regelmäßigen Abständen vorbei und hat gefragt ob alles in Ordnung ist. Ich kann die Knolle in Minden wärmstens empfehlen!
Tolles Ambiente, Service und Essen sehr gut, moderate Preise. Wir kommen wieder, danje
Sehr angenehme Bedienung, Wartezeit könnte etwas kürzer sein abends, war aber noch okay. Ambiente noch sehr old school rustikal aber old as gold ; Bratkartoffeln sehr lecker Mettröllchen waren geschmacklich bissel langweilig, vielleicht mehr Rindermett rein? Ansonsten solide Leistung hier.
Letztes Update : 08.08.2024
Das Restaurant ist wirklich originell und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und informiert sofort über die Tagesangebote. Die Gerichte bieten selbstverständlich viele Variationen mit Kartoffeln. Leider gibt es keine Parkplätze am Haus.



