Bewertungen - Classico Bistro

Pizza, Salate, Wein

Bewertungen im Überblick

Classico Bistro bringt portugiesische und italienische Aromen in eine gemütliche, zentral gelegene Adresse in Minden. Gäste loben die freundliche, persönliche Art des Teams, die exzellente Weinauswahl und besondere Highlights wie Piri‑Piri‑Huhn und Pasteis de Nata. Die Atmosphäre wirkt entspannt und einladend, mit Außenplätzen und gelegentlichen DJ‑Abenden, die für Stimmung sorgen. Kritische Stimmen berichten von gelegentlich langen Wartezeiten, inkonsistenter Würzung und Erreichbarkeitsproblemen für mobilitätseingeschränkte Gäste. Insgesamt überzeugt das Lokal mit guter Qualität und Herzlichkeit, obwohl Service und Timing manchmal schwanken.

Bewertungsdurchschnitt
4.2 von 5
Super | 546 Bewertungen

Bewertungen von verschiedenen Nutzern

Restaurantranking

Letztes Update : 14.05.2025

4.4 ★ von 96 Bewertungen
ralf-kobnik-1
14.05.2025

Wir waren heute das erste Mal in der Weinbar Classico, nachdem wir beim ersten Versuch nicht hineingekommen sind. Jetzt kann ich nur Positives berichten. Die Vorspeisen Bruschetta und Focaccia mit Schinken und Käse waren ausgezeichnet, die Nudeln mit Meeresfrüchten waren perfekt, und die Pizzen gehören zu den besten, die ich jemals gegessen habe. Der Rotwein, den man uns zur Speise empfohlen hat, war ebenfalls hervorragend. Der Service war sehr aufmerksam, und insgesamt hatten wir einen perfekten Abend. Wir werden wohl Stammgäste werden. Bitte macht weiter so!

i-engineer9-1
14.05.2025

Sehr aufmerksamer Service und eine herzliche, freundliche Art des Inhabers. Auch auf einen speziellen Wunsch wurde sehr nett eingegangen. Wir haben uns einfach wohlgefühlt.

a-school57-fern28
14.05.2025

Ganz nettes Lokal, bis etwa 20:00 Uhr ist es dort noch sehr ruhig, danach wird es recht lebhaft, aber nicht unangenehm. Der Betreiber ist angenehm gesprächig. Es lohnt sich, mal vorbeizuschauen.

gerhard-kopahs-4
14.05.2025

Hier ist die überarbeitete Restaurantbewertung auf Deutsch: Ich erhielt ein Bierglas mit Lippenstift, die Bestellungen kamen in Etappen. Ich hatte drei Aperol bestellt, aber leider bekam ich keine einheitliche Füllhöhe. Die Bestellungen wurden erst nach mehrfachem Nachfragen aufgenommen, und die Musik war etwas zu laut, aber für eine Bar in Ordnung.

hen-drik-fox3
14.05.2025

Ein äußerst gelungener Abend mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Weiter so!

Google
4.5 ★ von 235 Bewertungen
Tripadvisor
4.0 ★ von 1 Bewertungen
Gastroranking
4.3 ★ von 211 Bewertungen

FAQ

Der Service wird meist als aufmerksam und freundlich beschrieben, kann aber an sehr vollen Abenden überlastet wirken.

Die meisten Gäste erhalten frische Gerichte, aber es gab vereinzelt Hinweise auf nachlassende Temperatur oder längere Zeit bis zur Ausgabe.

Gut bewertete Restaurants in der Nähe Minden