Bewertungen - Cafe Extrablatt

#5 - Vegetarisch - Minden, Cafés, Café

Bewertungen im Überblick

Cafe Extrablatt präsentiert sich in den Bewertungen als rustikale, musikbegeisterte Kneipe mit großer Bühne und lebendiger Atmosphäre. Gäste loben die gemütliche Location, das abwechslungsreiche Angebot – von persischen Spezialitäten bis zu klassischen Pub-Gerichten – sowie faire Preise und regelmäßige Veranstaltungen. Kritik gibt es vor allem am Service: Freundlichkeit und Aufmerksamkeit werden unterschiedlich bewertet. Ebenfalls bemängelt wird Rauchbelästigung und gelegentliche Überfüllung an Eventabenden. Insgesamt bleibt das Extrablatt ein beliebter Treffpunkt für Musik, Kultur und unkompliziertes Essen in Minden.

Bewertungsdurchschnitt
3.6 von 5
Sehr gut | 6240 Bewertungen

Bilder, hochgeladen von Rezensenten

Bewertungen von verschiedenen Nutzern

Google

Letztes Update : 11.10.2024

4.0 ★ von 2093 Bewertungen
sebastian-schmidt-2
11.10.2024

Sehr lockeres Ambiente, sehr nette Menschen; gute Musik. Leider kein Mexikaner an dem Abend ;

nadine-muller-2
11.10.2024

Nettes Personal sehr familiär Preise sind gut gerne wieder

sven-neidiger
11.10.2024

Die ersten Jahre Top hat aber sehr nach gelassen. Hat sich wohl mit dem zweiten Standbein in Petershagen übernommen.

holger-meyer-1
21.06.2024

Frisch renoviert, gemütlich, Frühstücksbuffet finde ich teuer, da man jedes Getränk extra zahlen muss. Freundliches Personal, man wird sehr gut bedient. Man sitzt dort sehr gemütlich, ob innen oder außen. Sehr leckere Cocktails.

daniel-dawidowski
21.06.2024

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, das Extrablatt in Minden mit einer Gruppe von 11 Personen zum Frühstücksbuffet zu besuchen, und es war eine rundum positive Erfahrung. Das Buffet war stets reichhaltig und gut gefüllt. Es wurde permanent mit frischen Speisen nachgefüllt, sodass immer genug Auswahl vorhanden war. Geschmacklich war das Angebot hervorragend und bot eine gute Vielfalt an Speisen, die jeden Geschmack abdeckten. Preislich ist das Frühstücksbuffet absolut angemessen. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was es zu einer attraktiven Option für größere Gruppen macht. Die Getränke, sowohl warme als auch kalte, sowie Schorlen und Cocktails, sind separat zu bezahlen. Allerdings sind auch diese preislich fair und human angesiedelt, sodass man ohne Bedenken auch hier zugreifen kann. Besonders hervorzuheben ist das Personal, das nett und höflich war. Der aufmerksame und freundliche Service war ein großes Trinkgeld wert und trug maßgeblich zu der positiven Atmosphäre bei. Insgesamt war der Besuch im Extrablatt in Minden eine sehr angenehme Erfahrung, die ich jedem weiterempfehlen kann, der ein gutes Frühstücksbuffet in einer entspannten Atmosphäre sucht.

Speisekarte

Letztes Update : 28.04.2023

3.8 ★ von 18 Bewertungen
wilhelm-emine
15.01.2018

Das Cafe Extrablatt ist nun auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, was das Interieur angeht. Viele Zeitungsfotos, Metallschilder - alles nicht mehr so modern, aber gemütlich. Erinnert mich eher an eine Studentenkneipe. Das Klientel ist auch eher in diesem Alter, die Speisekarte auch: Burger in diversen Variationen, auch Hot Dogs im "Italian Style" oder "Greek Style", Salate. Preislich alles offensichtlich so gehalten, dass zu allen Tageszeiten gegessen wird. Wir haben in erster Reihe am aufgeschobenen Fenster gesessen, barrierefrei. Es gibt auber auch diverse Stuhl- und Tischreihen auf dem Marktplatz. Sehen und gesehen werden.

wilhelm-emine
28.04.2023

Gute Burger, Pommes, tolle Eistee-Kreationen und Limonaden sowie traditionelle deutsche Gerichte. In der Fußgängerzone von Minden gelegen. Keine Klimaanlage dort, wie in den meisten Orten in Europa, wenn es heiß ist. Aber war halbwegs komfortabel.

lkessler-office4375
15.01.2018

Das Personal war überaus freundlich, wir wurden herzlich willkommen geheißen unf haben uns echt wohl gefühlt. Die Burger war das Highlight, nur zu empfehlen.

christian73-2
15.01.2018

Service ist eine absolute Katastrophe! Alle halbe Stunde kommt jemand rum. Dann ging das EC gerät beim ersten Mal nicht: Behauptung: es liegt an meiner Karte. Beim zweiten Versuch ging die Karte auf einmal, oh Wunder! Dummer Spruch vom Servicepersonal und bodenlose Diskussion!

christian73-2
15.01.2018

Schöne Auswahl für ein morgendliches Frühstück. Auswahl ist frisch wird immer aufgefüllt. Teilweise voll daher empfehle ich zu reservieren falls es am Wochenende sein sollte es wäre glaube ich empfehlenswert.Wie gesagt lecker und genug Auswahl in meinen Augen für ein schönes Frühstück reicht es.

Top-rated

Letztes Update : 04.10.2023

3.8 ★ von 10 Bewertungen
theodor16-ivy9034
04.10.2023

Schrecklich überfüllt. Würde gerne draußen sitzen und manchmal an schönen Tagen essen. Deutschland erlaubt jedoch immer noch ekelhafte Menschen, ihre fiesen Zigaretten in Restaurants zu rauchen. Es ist unmöglich, den Geschmack von Lebensmitteln zu genießen, während beim Atmen in Krebs Rauch von unübertroffenen trashy Menschen. Unabhängig davon, ob die Regierung es erlaubt, könnten Restaurants Menschen vom Rauchen während des Essens in ihren Betrieben verboten. Das tun sie nicht, weil sie denken, sie würden das Geschäft verlieren. Dieses Restaurant sollte trotzdem schließen. Das Essen ist schlecht. Essen Sie hier nicht. Es sei denn, Sie sind einer der schmutzigen Menschen, die gerne andere mit Ihrem groben Lebensstil vergiften.

philipp-s-3
04.10.2023

Kleines aber feines Restaurant, freundliche Bedienung und leckeres und preisgünstiges Essen. Größtes Highlight die Speisekarte die man sich digital auf dem Smartphone QR Code Scanner vorausgesetzt) nach Belieben anschauen kann.

its-not-simple-its-l
04.10.2023

Gemütliche Atmosphäre, leckere Cocktails. Mussten nur lange warten um nächstes Getränk bestellen zu können da man rufen musste, nicht seitens Personal geschaut wurde.

brandt-helma
04.10.2023

Große Atmosphäre und Essen

Tripadvisor

Letztes Update : 20.05.2024

3.2 ★ von 52 Bewertungen
mikeshell
20.05.2024

Ich war ein paar Mal hier, während ich in Minden war. Das Personal war ausgezeichnet und aufmerksam, das Essen war auch großartig, mit einer guten Auswahl. Das Personal wird Ihnen auch helfen, indem sie Ihnen eine Speisekarte auf Englisch geben, was wirklich geholfen hat, da unser Deutsch nicht so gut ist.

757daniel251
20.05.2024

Ich hatte einen schönen Besuch hier im Januar. Es war ziemlich nett und ich habe ein paar Drinks mit Freunden genossen. Nicht schlecht und würde auf jeden Fall in Zukunft wieder hierher kommen.

ewelina-r-bush1
20.05.2024

Gute Preise, netter Service und leckeres Essen. Die Lage in der Mitte der Altstadt und kostenloses Internet sind zusätzliche Vorteile. Ich würde es für ein Treffen mit Freunden empfehlen, eher als für geschäftliche Zwecke. Dennoch ist es ein Muss, wenn man in Minden ist.

11880
1.8 ★ von 3 Bewertungen
Facebook
4.6 ★ von 43 Bewertungen
Foursquare
3.0 ★ von 25 Bewertungen
Golocal
3.2 ★ von 14 Bewertungen
Restaurantguru
4.1 ★ von 1 Bewertungen
Yelp
3.5 ★ von 11 Bewertungen
Int Restaurants
3.6 ★ von 189 Bewertungen
Restaurantreviews
4.0 ★ von 1960 Bewertungen
Googlevalidate
4.1 ★ von 1821 Bewertungen

FAQ

Nein. Bewertungen beschreiben Probleme mit Rauchbelästigung; ein garantiert rauchfreier Bereich wird nicht sichergestellt.

Die Einschätzungen sind gemischt: Viele loben das freundliche Personal, andere berichten von schroffen oder unaufmerksamen Erfahrungen.

Gut bewertete Restaurants in der Nähe Minden