Bewertungen - Burger King Minden

#5 - Fast Food - Minden, Kaffee, Burgers

Bewertungen im Überblick

Burger King Minden präsentiert sich als saubere, gut erreichbare Schnellgastronomie-Filiale mit einem überwiegend freundlichen Team. Gäste loben die Hygiene und gepflegten Toiletten sowie die schnelle Bedienung und die Möglichkeit, vor Ort zu sitzen oder Essen mitzunehmen. Gleichzeitig ziehen sich in mehreren Berichten Probleme mit der Temperatur und der Genauigkeit von Bestellungen: Speisen kommen mitunter nur lauwarm an und Lieferungen enthalten wiederholt falsche Artikel. Abendliche Besuche werden zudem gelegentlich von unaufmerksamer Bedienung begleitet, was die Gesamterfahrung schwanken lässt. Insgesamt bietet Burger King Minden klassisches BK-Essen in einer ordentlichen Umgebung, aber mit Luft nach oben bei Konstanz und Kontrolle.

Bewertungsdurchschnitt
3.1 von 5
Gut | 7916 Bewertungen

Bilder, hochgeladen von Rezensenten

Bewertungen von verschiedenen Nutzern

Restaurantranking

Letztes Update : 18.04.2026

3.0 ★ von 105 Bewertungen
leqitxave
18.04.2026

Tuffer shit, garlic chicken burger tore me apart

Google

Letztes Update : 26.01.2024

3.5 ★ von 2643 Bewertungen
andreas-bruning
26.01.2024

Das Restaurant bietet einen hervorragenden Service mit einer Bewertung von 5 Punkten. Die Atmosphäre hingegen erhält lediglich 3 Punkte.

kerstin-silke-reick
26.01.2024

Abholung Essenart: Andere Preis pro Person: €1–10 Essen: 3 Service: 4 Atmosphäre: 3

viktoriia-butrimova
26.01.2024

Das Restaurant hat einen ausgezeichneten Service und eine fantastische Atmosphäre.

Speisekarte

Letztes Update : 15.01.2018

3.6 ★ von 6 Bewertungen
helma-rau
15.01.2018

Sind durch den Drive inn gefahren wurden schnell bedient. Essen wurde schnell zubereitet. Hat diesmal auch nichts gefehlt

santis07
15.01.2018

Nehme dort gern ein 2. Frühstück ein - ist nicht so überlaufen wie die Konkurrenz - lecker Burger und Kaffee...

albert-albers
15.01.2018

Für den Fastfoodfreund ganz ok.Die Burger könnten schmackhafter und mit ein bisschen Liebe zubereitet werden

vcherian
15.01.2018

Wer sich eine der Bulettenketten antut sollte sich von vornherein im Klaren sein: das kann nicht gesund sein und wenn ich mir mal so die Standard-Klientel anschaue, dann sehe ich auch schon ganz deutlich die Anzeichen der Nebenwirkungen und Früh-/ Spätschäden. Aber lassen wir mal das "Essen" außer acht und konzentrieren uns auf den Laden an sich, denn aufgrund mangelnder öffentlicher Toiletten in Minden ist der ein oder andere Besucher ja mal in der Misere, hier beim Buletten-König die sanitären Einrichtungen aufzusuchen.LASST ES LIEBER BLEIBEN!Ich würde es vorziehen mir die eigene Hose zu beschmutzen, als mir irgendwelche unabsehbaren, gesundheitlichen Krankheiten einzufangen. Hier an der Ringstraße klebt es überall, die Toiletten sind im wahrsten Sinne des Wortes verschissen (schon vor meinem Besuch!), die Seife am Waschbecken ist leer, da bekommt man vom Ansehen schon eitrigen Ausschlag und Würgereize. Glücklich darf sich da schätzen, wer noch ein Desinfektionstuch in der eigenen Tasche findet und sofortige Schadensbegrenzung betreiben kann.

dragoja31
15.01.2018

0JfQsNCx0LXQs9Cw0LvQvtCy0LrQsCDQsiDRhtC10L3RgtGA0LUg0LPQvtGA0L7QtNCwLCDQvNCw0LvQtdC90YzQutC40LksINGBINC90LXQsdC 0LvRjNGI0LjQvCDQutC 0LvQuNGH0LXRgdGC0LLQvtC8INGB0YLQvtC70LjQutC 0LIsINC90L4g0Y3RgtC 0LPQviDQtNC 0YHRgtCw0YLQvtGH0L3Qviwg0L / QvtGC0L7QvNGDINGH0YLQviDQvdCw0YDQvtC00LAg0YLQsNC8INC80L3QvtCz0L4g0L3QtSDQsdGL0LLQsNC10YIsINCx0YvRgdGC0YDQviDQv9C10YDQtdC60YPRgdC40YLRjCDQuCDQv9C 0LHQtdC20LDRgtGMINC00LDQu9GM0YjQtSDRgdC80L7RgtGA0LXRgtGMINC00L7RgdGC0L7Qv9GA0LjQvNC10YfQsNGC0LXQu9GM0L3QvtGB0YLQuC4 =

Facebook
3.6 ★ von 112 Bewertungen
Foursquare
3.3 ★ von 17 Bewertungen
Tripadvisor
2.4 ★ von 14 Bewertungen
Yelp
2.1 ★ von 4 Bewertungen
Restaurantguru
3.3 ★ von 315 Bewertungen
Gastroranking
3.0 ★ von 2438 Bewertungen
Googlevalidate
3.3 ★ von 2259 Bewertungen

FAQ

Ja, Lieferungen werden angeboten, allerdings berichten einige Kunden wiederholt von falschen Artikeln in Lieferungen.

In vielen Besuchen ist die Bedienung zügig und effizient, doch es gibt auch Berichte über schleppende Abläufe besonders zu später Stunde.

Nicht immer — mehrere Gäste berichten, dass Speisen mitunter nur lauwarm ankommen und die Temperatur inkonsistent ist.

Leider gibt es wiederkehrende Beschwerden über falsche Artikel in Lieferungen (z. B. falsche Getränke oder Nuggetsarten).

Einige Bewertungen beschreiben abendliche Momente mit unaufmerksamer oder langsam arbeitender Belegschaft; Zuverlässigkeit kann schwanken.

Gäste wünschen sich niedrigere Preise; Preise werden nicht als besonders günstig bewertet.

Es wurden Fälle berichtet, in denen Sonderwünsche nicht wie erwartet umgesetzt wurden oder ungleichmäßig ausgeführt wurden.

Gut bewertete Restaurants in der Nähe Minden