Bewertungen - Burger King Minden
Bewertungen im Überblick
Burger King Minden präsentiert sich als saubere, gut erreichbare Schnellgastronomie-Filiale mit einem überwiegend freundlichen Team. Gäste loben die Hygiene und gepflegten Toiletten sowie die schnelle Bedienung und die Möglichkeit, vor Ort zu sitzen oder Essen mitzunehmen. Gleichzeitig ziehen sich in mehreren Berichten Probleme mit der Temperatur und der Genauigkeit von Bestellungen: Speisen kommen mitunter nur lauwarm an und Lieferungen enthalten wiederholt falsche Artikel. Abendliche Besuche werden zudem gelegentlich von unaufmerksamer Bedienung begleitet, was die Gesamterfahrung schwanken lässt. Insgesamt bietet Burger King Minden klassisches BK-Essen in einer ordentlichen Umgebung, aber mit Luft nach oben bei Konstanz und Kontrolle.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 18.04.2026
Letztes Update : 26.01.2024
Das Restaurant bietet einen hervorragenden Service mit einer Bewertung von 5 Punkten. Die Atmosphäre hingegen erhält lediglich 3 Punkte.
Abholung Essenart: Andere Preis pro Person: €1–10 Essen: 3 Service: 4 Atmosphäre: 3
Letztes Update : 15.01.2018
Sind durch den Drive inn gefahren wurden schnell bedient. Essen wurde schnell zubereitet. Hat diesmal auch nichts gefehlt
Nehme dort gern ein 2. Frühstück ein - ist nicht so überlaufen wie die Konkurrenz - lecker Burger und Kaffee...
Für den Fastfoodfreund ganz ok.Die Burger könnten schmackhafter und mit ein bisschen Liebe zubereitet werden
Wer sich eine der Bulettenketten antut sollte sich von vornherein im Klaren sein: das kann nicht gesund sein und wenn ich mir mal so die Standard-Klientel anschaue, dann sehe ich auch schon ganz deutlich die Anzeichen der Nebenwirkungen und Früh-/ Spätschäden. Aber lassen wir mal das "Essen" außer acht und konzentrieren uns auf den Laden an sich, denn aufgrund mangelnder öffentlicher Toiletten in Minden ist der ein oder andere Besucher ja mal in der Misere, hier beim Buletten-König die sanitären Einrichtungen aufzusuchen.LASST ES LIEBER BLEIBEN!Ich würde es vorziehen mir die eigene Hose zu beschmutzen, als mir irgendwelche unabsehbaren, gesundheitlichen Krankheiten einzufangen. Hier an der Ringstraße klebt es überall, die Toiletten sind im wahrsten Sinne des Wortes verschissen (schon vor meinem Besuch!), die Seife am Waschbecken ist leer, da bekommt man vom Ansehen schon eitrigen Ausschlag und Würgereize. Glücklich darf sich da schätzen, wer noch ein Desinfektionstuch in der eigenen Tasche findet und sofortige Schadensbegrenzung betreiben kann.
0JfQsNCx0LXQs9Cw0LvQvtCy0LrQsCDQsiDRhtC10L3RgtGA0LUg0LPQvtGA0L7QtNCwLCDQvNCw0LvQtdC90YzQutC40LksINGBINC90LXQsdC 0LvRjNGI0LjQvCDQutC 0LvQuNGH0LXRgdGC0LLQvtC8INGB0YLQvtC70LjQutC 0LIsINC90L4g0Y3RgtC 0LPQviDQtNC 0YHRgtCw0YLQvtGH0L3Qviwg0L / QvtGC0L7QvNGDINGH0YLQviDQvdCw0YDQvtC00LAg0YLQsNC8INC80L3QvtCz0L4g0L3QtSDQsdGL0LLQsNC10YIsINCx0YvRgdGC0YDQviDQv9C10YDQtdC60YPRgdC40YLRjCDQuCDQv9C 0LHQtdC20LDRgtGMINC00LDQu9GM0YjQtSDRgdC80L7RgtGA0LXRgtGMINC00L7RgdGC0L7Qv9GA0LjQvNC10YfQsNGC0LXQu9GM0L3QvtGB0YLQuC4 =



