Bewertungen - Osteria Im Schärme
Bewertungen im Überblick
Die Osteria Im Schärme präsentiert sich in den Bewertungen als ein warmes, italiensich geprägtes Lokal mit handwerklich starker Küche und aufmerksamen Service. Gäste loben hausgemachte Pasta, frische Meeresfrüchte (Calamari, Muscheln, Scampi) sowie perfekt gegarte Rindgerichte und delikate Vorspeisen wie Carpaccio oder Büffelmozzarella. Desserts und echter Espresso runden das Erlebnis ab. Das Publikum schätzt die gemütliche, ruhige Atmosphäre und die Beliebtheit bei Einheimischen — daher sind Reservierungen ratsam. Ein vereinzelter Rezensent empfand das Angebot als altmodisch und wenig leidenschaftlich, die Mehrheit jedoch feiert die Authentizität und Produktqualität.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 29.07.2023
Ich bin Italiener und hatte gehofft, etwas italienischen Geschmack zu finden ... total enttäuscht: altmodisch, keine Leidenschaft, kein Geschmack.
Ein lokaler Freund von mir, der Italiener ist, schlug vor, dass wir hierher kommen. Das Essen war ziemlich spektakulär und die Angestellten waren alle sehr kompetent und hilfsbereit. Die Tatsache, dass sie einfach fragen, was Ihnen gefallen könnte, und dann einen Einblick in die italienische Exzellenz bieten, war wunderbar. Vielen Dank und ich hoffe, dass wir wiederkommen!



