Bewertungen - Gösser Bräu
Bewertungen im Überblick
Gösser Bräu präsentiert sich als traditionelles, gut besuchtes Wirtshaus in Graz mit starker Bier- und Regionalküche. Gäste loben durchweg die freundliche, aufmerksame Bedienung, großzügige Portionen und die gemütliche Atmosphäre — besonders der Biergarten wird als Highlight an schönen Tagen erwähnt. Die Küche liefert oft schmackhafte, authentische Gerichte und gutes Gösser-Bier, sodass viele Besucher gerne wiederkommen. Kritische Stimmen bemängeln aber gelegentlich Qualitäts- und Verfügbarkeitsprobleme: einzelne Speisen fehlen von der Karte, Gemüse sei zu weich, Fischfilets zu klein und gelegentlich würden Gerichte vergessen. Insgesamt bleibt Gösser Bräu eine empfehlenswerte Adresse für regionale Kost mit lokalem Flair, wobei Verlässlichkeit bei Menüangebot und Konstanz in der Zubereitung noch Luft nach oben haben.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 28.02.2023
Leckeres Essen und nettes Personal. Tolle Location für Firmen- oder Familienfeiern. Waren am Wochenende dort und genossen die tolle Atmosphäre im Biergarten. ;)
Ein gemütliches Restaurant, in dem die Bedienung es schafft, trotz Besucheransturm alles im Griff zu haben und trotzdem freundlich zu bleiben. Auf Empfehlung aß ich die Hausgesmokten Ripperl und bereute nichts! Super Preis-Leistungs-Verhältnis und genau das richtige, wenn man was Zünftiges sucht.
Tolles lokales Essen, OK Preise, großzügige Portionen, schöner Pub. Werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in Graz bin.
Wirklich schönes Restaurant! Ich habe die traditionelle Atmosphäre und das Essen geliebt! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Tolle Erfahrung!
Nach 2 Jahren Abwesenheit aus Österreich wollte ich auf jeden Fall einige klassische steirische Gerichte genießen und wo könnte man besser hingehen als ins "gösser bräu". Ich hatte meine absoluten Favoriten, die "Frittaten Suppe" und "Gulasch mit Semmelknödel". Die Suppe war absolut perfekt und das Fleisch des Gulaschs so zart, dass es praktisch von alleine auseinanderfiel, nur beim Anblick.
Letztes Update : 07.04.2026
Sehr leckeres Essen, höfliche und hilfsbereite Bedingung. Auch ein schöner Biergarten perfekt für gutes Wetter
Ein tolles Restaurant mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service! Definitiv einen Besuch wert, wenn man in Graz ist. Das Essen ist vorzüglich!
Immer wieder ein gutes Restaurant in Graz, mit freundlichen Personal und viel Lokalkolorit. Sehr gute Küche
Essen war sehr gut und der freundliche Kellner war das i-Tüpfelchen . Kommen sicher wieder
Letztes Update : 28.12.2023
Sehr angenehmer Gastgarten, zuvorkommende Bedienung und sehr gute Wirtshausküche. Das Bier ist, wie der Name verspricht, sehr gut. Wenn man Hausmannskost in der Innenstadt sucht, sicher ein geeignetes Lokal.
Super lecker gegessen! Freundliche Bedienung und leckeres Bier! Sehr zu empfehlen!
Das Essen war hier unfassbar lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist der absolute Wahnsinn. Die Portionen sind sehr groß und geschmacklich ein absolutes Highlight. Hinzu kommt der sehr gute und schnelle Service, auf extra Wünsche wird direkt ohne Probleme eingegangen. Danke für die zwei schönen Abende!
Mit 5 Kinder in Ruhe Essen? Na da muss das Essen und jede Speise so Traumhaft sein, das alle Sprachlos sind. Kein Problem, im Gösser Bräu Graz finden Sie dieses einzigartige Phänomen. Wir waren unglaublich begeistert, von der Bedienung bis zum Ambiente und die Küche, sollte ich Sie noch nicht erwähnt haben, Sie ist unglaublich gut und empfehlenswert. Dankeschön für den wunderschönen Nachmittag. Sollten Sie spontan nicht wissen wohin, dann nicht länger überlegen, ab ins Gösser Bräu Graz. Euer Phillip
Es war ein spontanes Besuch in diesem Bräu. Es war Samstag Abend und ziemlich viel los. Wir würden trotz dessen sehr nett bedient, von der Fr.Sabine. Getränke und Vorspeisen kamen leider nicht gleichzeitig, was ich mir in diesem Restaurant nicht erwartet hätte, ab der Hauptspeise war aber wieder alles in Ordnung. Das Essen kam sehr zügig, war sehr lecker und Preis-Leistung-Verhältnis war ziemlich in Ordnung. Was mich nur ein wenig irritiert hat war, dass wenn man einen gebackenen Emmentaler bestellt, bekommt man keine Beilage dazu
Letztes Update : 28.06.2024
Die Bedienung war nett, aber sie hat nichts aus dem negativen Feedback gemacht, außer es zur Kenntnis zu nehmen. Der Salat und die Suppe waren absolut in Ordnung. Im Allgemeinen ist das "Gebackene" auch immer sehr gut... Nachteile: Das Menü war nicht gut, das Gemüse war völlig zerkocht, das Fischfilet war sehr klein und hatte viele Gräten, das Püree war nicht gut... Wir haben viel übrig gelassen und ich bin hungrig zurück zur Arbeit gegangen... und es ging meiner Kollegin genauso. Kommentar: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich nicht... Leider war es nicht das erste Mal, dass ich diese Erfahrung machen musste...setVisibility of this comment.



