Bewertungen - Muhr Landgasthof
Bewertungen im Überblick
Das Muhr Landgasthof präsentiert sich in den Bewertungen als liebevoll geführtes Landgasthaus mit hoher kulinarischer Qualität und aufmerksamem Service. Gäste loben die kreative, regional-saisonale Küche, die sorgfältig zusammengestellte Weinkarte und das gepflegte, romantische Ambiente. Das Haus wirkt familiär, sauber und eignet sich gut für Feierlichkeiten wie Hochzeiten; die Zimmer werden als komfortabel beschrieben.
Die Beliebtheit zahlt sich aus: Das Restaurant ist oft gut besucht und bietet exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gelegentlich gab es Kritik an der Behandlung von spontanen Walk-ins, daher empfiehlt sich eine Reservierung, besonders an Wochenenden und zu besonderen Anlässen.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 16.01.2025
Food drinks: Speisen sind immer sehr gut und schön angerichtet. Service: 5 Location: 5 Hotel highlights: Quiet, Kid-friendly, Great value
Zimmer klein aber fein und sauber. Leider war die Duschkabine nicht dicht, das Wasser läuft raus. Unser Zimmer war zur Straßenseite, da wäre eine Klimaanlage super. Da die Strasser Laterne die ganze Nacht leuchtet, wenn man bei offenen Fenster schlafen will. Ansonsten war es Top, super freundlich tolles Frühstück. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wirkommen jederzeit wieder gerne Service: Dine in
Dieses Restaurant überzeugt in jeglicher Hinsicht. Der Service ist hervorragend, sehr freundlich und bietet wirklich kompetente Beratung. Die umfangreiche Karte bietet kreative internationale sowie klassische regionale Küche, und die Geschmäcker sowie die Präsentation der Gerichte sind einfach umwerfend. Zudem gibt es tolle Weine mit professioneller Beratung und eine gemütliche Atmosphäre. Hier stimmt einfach alles, und wir kommen auf jeden Fall wieder!
Das Zimmer war klein, aber fein und sauber. Leider war die Duschkabine nicht dicht, sodass das Wasser herauslief. Unser Zimmer ging zur Straßenseite, und eine Klimaanlage wäre dort super. Die Straßenlaterne leuchtet die ganze Nacht, was das Schlafen mit offenem Fenster erschwert. Ansonsten war alles top: super freundlich und tolles Frühstück. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und kommen jederzeit gerne wieder!
Letztes Update : 23.04.2023
Ich habe hier zum dritten Mal geschäftlich übernachtet. Obwohl ein Fitnessstudio/Pool oder Spa für mich wichtig ist, macht die freundliche Atmosphäre, das mehr als exzellente Essen (ich würde es Gastronomie nennen) und die Lage in der Nähe meines Arbeitsplatzes dies natürlich zu meinem Lieblingsort, wenn ich in Schwechat arbeite. Die Küche ist sehr sorgfältig, schnell und bringt wunderschöne Gerichte auf den Tisch. Die meisten sind etwas schwer, aber das ist die lokale Küche von hoher Qualität. In Anbetracht dessen sind die Preise mehr als fair. Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt zurückgekehrt und habe nie dasselbe Gericht zweimal gegessen, außer der Spargelcremesuppe. Die war so lecker, dass mein Kollege und ich sie jeden Tag bestellt haben, seit wir sie einmal probiert hatten. Absolut empfehlenswert, hier einen Stopp einzulegen, ein Zimmer zu buchen und sich verwöhnen zu lassen! Die Zimmer sind in Ordnung, da gibt es nichts Besonderes. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern des Muhr für einen sehr angenehmen Aufenthalt bedanken, ich fühlte mich sehr willkommen und geschätzt. Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Gastfreundschaft. Bis zum nächsten Jahr!
Wir waren am Samstagabend in diesem schönen und sehr gemütlichen Restaurant zum Abendessen und hatten eine sehr angenehme Zeit. Der Landgasthof liegt nur 30 Minuten von Wien entfernt und bietet eine sehr gute Küche mit frischen Produkten. Das Essen war schmackhaft mit einem speziellen hausgemachten Touch und die Desserts waren großartig. Auch die Weinkarte war sehr gut. Doch der wichtigste Grund, warum wir gerne zurückkommen und dieses versteckte Juwel empfehlen würden, war das maximal freundliche und hilfsbereite Personal. Die Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben, um uns wohlzufühlen und uns einen schönen Abend zu bereiten.
Heute war unser erster Besuch in diesem Restaurant, das etwa 30 Minuten vom Wiener Stadtzentrum entfernt ist. Wir bestellten eine Suppe als Vorspeise, mein Mann eine Kürbis-Ingwer-Suppe und ich die typische Wiener Rindersuppe. Anschließend wählten wir beide die Gans als Hauptgericht. Wir waren begeistert von dem Essen und der Art und Weise, wie es dekoriert und serviert wurde! Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen!
Letztes Update : 28.12.2023
Sehr zu empfehlen! Das Essen war einfach köstlich: Wunderbare Gerichte, die auch die Augen zum Staunen bringen, top angerichtet. Großes Lob an die sensationell gute Küche! Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich: Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Schindler.
Ein Spitzenrestaurant, in dem das Preis-Leistungs-Verhältnis noch stimmt. Der Service ist hervorragend und die Qualität der Speisen sehr gut. Mein einziger kleiner Kritikpunkt wäre die Wartezeit. Von der Suppe bis zum Hauptgericht sind 45 Minuten einfach zu lange für mich, aber bei einem Festessen ist das in Ordnung, da man sowieso länger zusammen sitzen möchte.
Das Ambiente ist wunderschön! Ein kulinarischer Genuss und eine Freundlichkeit des gesamten Teams, die ihresgleichen sucht! Einfach nur TOP und jedes Mal eine Freude, dort Gast zu sein!
Selten habe ich so gut gegessen! Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein! Vielen Dank!



