Bewertungen - Café Jägersteig
Bewertungen im Überblick
Café Jägersteig punktet vor allem mit seiner Aussicht und dem Ambiente: die Terrasse bietet weite Blicke über das Rheintal bis zu den Vogesen und wird von Gästen als perfekter Ort für Sonnenuntergänge, romantische Abende oder Familienessen beschrieben. Lob gibt es für gut zubereitete Steaks, Lachsgerichte, kinderfreundliche Menüs, freundlichen Service und moderne, komfortable Hotelzimmer mit Balkonen. Kritisch angemerkt werden gelegentliche Schwankungen bei der Küchenqualität (manche Gerichte kamen trocken oder nicht optimal gegart) und Probleme mit der Erreichbarkeit an bestimmten Tagen, wenn das Haus ohne Vorankündigung geschlossen war. Insgesamt hinterlässt das Café Jägersteig einen guten Eindruck als charmanter Gastbetrieb mit toller Lage, bei dem Planbarkeit und Konsistenz in Einzelfällen verbessert werden könnten.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 13.02.2022
Eines unserer Lieblingsrestaurants. das Hotel, das wir nie behauptet haben, seit wir in der Nähe leben. auf jeden Fall mit schönem Wetter auf der Terrasse Platz und genießen Sie die Aussicht. Am Abend haben Sie einen schönen Sonnenuntergang vor sich, aber auch am Mittag ist es sehr lohnend. es gibt immer eine schöne Auswahl an gekleideten und Getränken. wir waren nie enttäuscht. Kid-Freundschaft: Das persönliche ist super mit Kindern und es gibt natürlich eine kinderfreundliche Wahl auf dem Menü, die qualitatiw nicht verlässt!
Unglaublich gutes Essen mit toller Aussicht! Zwar tagsüber mehr zu sehen, aber die Lichter im Dunkeln haben auch was schönes an sich. Super freundliche Bedienung mit Humor. Ein perfekter Abend! Meal type: Dinner
Das Wetter war herrlich und das Personal hatte es geschafft einen Tisch für uns 3 mit Hunde auf der Terrasse hinzubekommen. Der Andrang an Gästen war riesig, muss man unmittelbar vor Anfang November nicht rechnen.Der Service hatte m.E. nach alles im Griff und blieb stets freundlich was bei manchen Gästekommentaern sicher nicht leicht viel.Wir haben den Nachmittag dort auf der Terrasse mit dem wunderschönen Ausblick, dem hervorragenden Essen, Kaffee und Kuchen sehr genossen.Es blieben Eindrücke von tollen Menschen die sich um uns gekümmert haben und das alles tadellos vorbereitet ist, nicht zu letzt die Sauberkeit in jeder Ecke.(Translated by Google)The weather was lovely and the staff managed to get a table for the 3 of us with dogs on the terrace. The rush of guests was huge, you don't have to count right before the beginning of November.In my opinion, the service had everything under control and was always friendly, which was certainly not easy with some guest comments.We really enjoyed the afternoon there on the terrace with the beautiful view, the excellent food, coffee and cake.There were impressions of great people who took care of us and that everything was perfectly prepared, not least the cleanliness in every corner.
Das Ambiente ist unschlagbar. Den Aperitif bei Sonnenuntergang auf der Terrasse zu genießen hat schon was. Aber ich persönlich muss sagen, dass das Essen zwar gut war, aber nicht auf dem Niveau, wie es das Ambiente zu vermuten mag. Allzu teuer für diese Verhältnisse ist es aber auch nicht gewesen. Bezüglich Service: So freundlich und zuvorkommend das Personal auch war, die Wartezeiten waren wirklich lang bei beiden Malen, die wir dort waren. Nichts wirklich weltbewegendes, aber auch nicht wirklich gut. Vegetarian options: Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist wirklich gut. Hier wird man als Vegetarier wirklich glücklich.
Wir haben unsere Hochzeit im Jägersteig gefeiert und es war einfach klasse. Vom Essen bis zur Deko hat alles gepasst, und es wurde auch auf eigene Vorschläge oder Wünsche eingegangen. Das gesamte Team des Jägersteigs war immer freundich und aufmerksam, egal ob bei den Vorbesprechungen oder an der Feier. Wir waren sehr zufrieden und kommen immer gerne wieder :

