Bewertungen - Jägerstübli
Bewertungen im Überblick
Das Jägerstübli präsentiert sich als gemütliche Dorfbeiz mit gutbürgerlicher Schweizer Küche und einem Hauch österreichischer Tradition. Gäste loben das herzliche, aufmerksame Personal, die sauberen Räume und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders hervorstechend sind die kräftigen Fleischgerichte — von klassischem Cordon bleu bis zum oft empfohlenen Bison-Chateaubriand — sowie die feinen Pommes, die mehrfach gelobt werden. Die Karte ist bewusst kompakt; das Lokal ist beliebt und an warmen Abenden bietet die Veranda zusätzlichen Charme. Familien schätzen die preiswerten Kindermenüs und die schnelle, zuverlässige Bedienung.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 07.09.2024
Das Take-away Menu hat von A-Z geklappt und war sehr gut. Sehr freundlich bei der Bestellung, pünktlich, einfach top!
Wir sind gerne persönlich im Jägerstübli, aber aufgrund der aktuellen Situation ist dies nicht möglich. Gott sei Dank bietet unser Jägerli Take Away an und wir nutzen nun gut einmal die Woche das Angebot. Schade, dass momentan nur eine Sorte Cordon Bleu erhältlich ist (Cantadou und Munster sind leider nicht verfügbar), jedoch hindert uns dies nicht daran, trotzdem zu bestellen :)Das Stroganoff, das Rahmschnitzel und das Cordon Bleu sind einfach eine Sünde wert. Bei Pommes Frites bin ich wählerisch und auch hier bietet das Jägerli einfach eine super Qualität. Selbst wenn man das Essen mitnimmt und zu Hause geniesst, sind sie noch besser als in manchem Restaurant, wenn man vor Ort isst... Ebenso mögen wir die Spätzli sehr, sie sind entweder selber gemacht oder fertig gekauft, dann aber von hervorragender Qualität, keine Billigware!Haltet durch, liebes Jägerli-Team, wir hoffen, bald wieder vor Ort eure Speisen geniessen zu können!!!
Richtig feines Essen. Sehr freundliche Bedienung. Unscheinbar von aussen und ihnen sehr überzeugend.
Sehr freundlicher persönlicher Service, sowie gutes Essen in gutem Preis zu Leistung Verhältnis.
Mittags menu auswahl war sehr gut. Hatte den wurst käse salat mit pommes. Sehr empfehlenswert. Die abend karte ist auch sehr nett, aber teurer. Hatte schon wild und cordon bleu. Beides sehr gut und es war mir das geld wert. Kann ich nur weiter empfehlen. Mann muss aber früh genug einen tisch reservieren.
Letztes Update : 05.04.2026
Sehr gemütliches Ambiente, rustikal. Ich hatte das Cordonbleu, war sehr lecker. Der Preis ist super angemessen.
Sehr gutes Essen zum fairen Preis. Auch der Service ist sehr freundlich. Was will man mehr?
Ich mag diesen Ort. Sehr liebe Bedienung, feines Essen, rustikales gemütliches Ambiente. Gerne wieder!
Sehr tolle und freundliche Atmosphäre. Das hausgemachte Cordon bleu ist besonders empfehlenswert. Vielen Dank für den schönen und gemütlichen Abend.
Letztes Update : 09.12.2022
Dieses freundliche, ungezwungene Restaurant ist nur eine kurze Straßenbahnfahrt von der Basler Altstadt entfernt. Gute Auswahl an köstlichen traditionellen Schweizer Spezialitäten, sorgfältig zubereitet und serviert von freundlichem Personal. Ich liebte den speziellen Winterrinden-Stroganoff mit Spetzli und einem guten Glas Weihnachten. Bier, offenbar ist das Cordon Bleu auch eine Hausspezialität: nächstes Mal!
Durch Zufall sind wir im Jägerstübli gelandet. Es gab ein Mittagsmenü. Das Menü war sehr gut und sehr günstig. Es war alles frisch gekocht und wirklich keine Fertigprodukte. Wir haben uns auch die Abendkarte angeschaut. Diese ist übersichtlich aber für jeden was dabei. Alles zu günstigen Preisen. Der Service war nett und freundlich. Gerne wieder.
Wer gutbürgerliche Küche liebt, ist hier genau richtig. Gutes, ehrliches Essen mit frischen Zutaten und viel Liebe zum Detail. Nette Gastgeber sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Der Service ist durchschnittlich, aber in einem Dorf-Restaurant völlig in Ordnung. Insgesamt ein guter Ort für schmackhaftes Essen und gemütliches Beisammensein.
Ich war mit einem guten Freund zum Essen hier. Die Wartezeit war sehr kurz, der Service freundlich. Das Ambiente ist allerdings etwas zu schlicht. Die Preise wirken etwas zu hoch. Das Essen ist gut, aber nicht mehr.
Ich war bereits zum zweiten Mal im Jägerstübli und bin begeistert. Endlich kein gewöhnliches Restaurant, sondern eine gemütliche „Baiz“, wie man sie heute kaum noch findet. Das herrliche Ambiente, das freundliche und sympathische Personal sowie die netten Gastgeber machen den Besuch besonders. Meiner Meinung nach wird im Jägerstübli ausschließlich frisch gekocht, keinerlei Fertigprodukte – das schmeckt man auch deutlich. Das Mittagsmenü ist preislich absolut angemessen. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, da das Lokal gerade zur Mittagszeit sehr gut besucht ist. Ich komme gern wieder!
Letztes Update : 30.11.2023
Dieses freundliche und ungezwungene Restaurant ist nur eine kurze Tramfahrt vom Basler Stadtzentrum entfernt. Es bietet eine gute Auswahl an schmackhaften, traditionellen Schweizer Spezialitäten, die mit viel Liebe zubereitet und von zuvorkommendem Personal serviert werden. Besonders genossen habe ich das winterliche Rind Stroganoff mit Spätzli, begleitet von einem leckeren Glas Weihnachtsbier. Angeblich ist auch das Cordon Bleu eine Spezialität des Hauses – das probiere ich beim nächsten Mal!



