Dieses Restaurant wird von einem Mitarbeiter verwaltet. Bewertungen - Murano

Italienisch, Pizza, Schweizer

Bewertungen im Überblick

Murano präsentiert sich als gemütliches, italienisches Lokal in Basel mit vielen Stammgästen: freundliches Personal, frische Pasta, Pizza und ein abwechslungsreiches Mittagsmenü werden häufig gelobt. Service und Sauberkeit (auch die Toiletten) kommen oft positiv zur Sprache, ebenso die zügige Bedienung und die angenehme, ruhige Atmosphäre auf der Terrasse.

Gleichzeitig zeigen die Bewertungen Schwankungen: Portionsgrößen und Preis-Leistungs-Eindruck wurden gelegentlich kritisiert, es gab Hinweise auf verarbeitete Zutaten und vereinzelt unfreundlichen Service. Wichtiger Hinweis für Allergiker: Glutenfreie Kennzeichnung scheint intern nicht immer zuverlässig umgesetzt zu werden. Online-Reservierungen über die Website funktionieren offenbar nicht durchgängig.

Bewertungsdurchschnitt
4.6 von 5
Ausgezeichnet | 2172 Bewertungen

Bilder, hochgeladen von Rezensenten

Bewertungen von verschiedenen Nutzern

Gastroranking-it

Letztes Update : 15.08.2024

5.0 ★ von 95 Bewertungen
484ibrahimh
15.08.2024

Sehr gut und freundlich servis top mittag isch immer voll und preisleistung ist top ich komme gern wieder

pachaca
15.08.2024

Ich und eine Freundin gingen an einem Donnstag Abend, auf Empfehlung, ins Restaurant Murano essen. Unsere Erwartungen, die wir harten, wurde sogar übertroffen! Das Essen war hervorragend und auch die Bedienung zeigte sich zuvorkommend und freundlich. Nach dem Essen kam ein feines kleines Dessert und ein Kaffee dazu. Wir kommen wieder!!

nia-1988-5
15.08.2024

Wurden sehr freundlich bedient und das essen war grandios! immer wieder gerne! dessert und kaffee gab es umsonst...

milan-muser
15.08.2024

Sehr schmackhafte Pizza. Die angebotenen Mittagsmenüs bieten eine große Auswahl.

luciano-bandini
22.06.2024

Ausgezeichnetes Essen und sehr einfallsreich. Wir empfehlen es wärmstens.

Speisekarte

Letztes Update : 21.04.2023

4.5 ★ von 8 Bewertungen
sgiger
21.04.2023

Ein ruhiger Sonntagabend, also eine angenehme Atmosphäre, aber wahrscheinlich nicht so lebhaft wie freitags oder samstags. Gut, dass glutenfreie Pasta angeboten wird. Die Portionen sind groß, auch nach Schweizer Maßstäben. Die Spaghetti als Hauptgericht sind in Ordnung, aber nicht jedermanns Geschmack. Sehr sättigend, daher habe ich auf das Dessert verzichtet. Die Preise sind in Anbetracht der Stadt angemessen. Der Service war gut.

schar-christian
21.04.2023

Nettes Restaurant mit guter Lage. Angemessene Preise und freundlicher Service. Sehr gute Pizza und hausgemachte Pasta.

Google
4.5 ★ von 310 Bewertungen
Tripadvisor
4.9 ★ von 3 Bewertungen
Gastroranking-ch
4.8 ★ von 288 Bewertungen
Int Restaurants
4.2 ★ von 347 Bewertungen
Restaurantsdb
5.0 ★ von 1121 Bewertungen

FAQ

Der Service wird oft als freundlich und aufmerksam beschrieben, es gibt aber auch Berichte über einzelne unfreundliche Erlebnisse.

Bewertungen deuten auf Schwankungen hin: viele durchweg positive Erfahrungen, aber auch gelegentliche Enttäuschungen bei Service oder Geschmack.

Gut bewertete Restaurants in der Nähe Basel