Bewertungen - Gasthof Zum Ochsen
Bewertungen im Überblick
Gasthof Zum Ochsen präsentiert sich als bodenständiger Familiengasthof mit eigener Metzgerei: Gäste loben die traditionelle, saisonale Küche, das gemütliche, holzbetonte Ambiente und oft freundliches, aufmerksames Personal. Mehrere Besucher hoben hervorragende Menüs, gute Steak‑ und Fleischqualität sowie ein liebevolles Dessert als Höhepunkt hervor. Kritische Stimmen nennen gelegentliche Service‑Patzer, inkonsistente Qualität bei einzelnen Gerichten, ein kleines Frühstücksangebot und die hellhörige Gebäudestruktur. Insgesamt empfiehlt sich der Ochsen für Fleischfreunde und gesellige Anlässe, wobei Reservierung und Preisleistung beachtet werden sollten.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 28.06.2024
Im Rahmen vom Hotelangebot war ein 3 gängiges Abendessen und ein Frühstücksbuffet inbegriffen. Das Abendessen war sehr gut. Vor allem die Portionen waren gross. Das Fleisch butterzart. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Wir werden dieses Restaurant sicher wieder besuchen.
Der Service war sehr aufmerksam, die Atmosphäre angenehm und die Zimmer neu renoviert mit bequemen Betten.
Bin voll und ganz zufrieden. Essen wahr sehr sehr gut und freundliche Bedienung. Zimmer war auch Ausgezeichnet . .
Es war ein schöner Tag und unser Hochzeitsmotto ››Winterzauber‹‹ wurde Wirklichkeit. Noch schöner ist es wenn man einen kalten Wintertag in einem wunderschönen und kuschelig warmen Hotel verbringen darf. Service Managment immer sehr freundlich, kompetend und zuvorkommend. Essen war ausgezeichnet! Wir hoffen sehr dass wir unseren Hochzeitstag nächstes Jahr in einem etwas grösseren Familienkreis bei Ihnen nachfeiern dürfen :
Sehr schöner und stimmiger Gasthof im Zentrum von Arlesheim gelegen; Geräumiges und klug konzipiertes Hotelzimmer; Herrlicher Schlafkomfort; Grosse und helle Nasszelle; Ruhig; tolle und grosszügige Getränkestation auf der Etage; ausgezeichnetes Essen mit schöner Präsentation; Freundliche, motivierte und aufmerksame Mitarbeitende; Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis; sehr gerne wieder…
Letztes Update : 18.04.2022
Obwohl wir relativ spät ankamen, war das Essen hervorragend. Die Präsentation war sehr ansprechend, das Essen äußerst schmackhaft und das Personal sehr freundlich. Besonders erwähnenswert ist, dass auf die Lebensmittelunverträglichkeiten einer Person in einer sehr effektiven Weise eingegangen wurde. Auch der hauseigene Wein ist ausgezeichnet, sodass wir einige Flaschen mit nach Hause genommen haben. Sehr empfehlenswert.
Das Menü im Gasthof zum Ochsen ist stark schweizerisch geprägt, mit Wildragout, Wiener Schnitzel und weiteren Spezialitäten. Schon bevor ich um eine englische Speisekarte bat, wurde mir eine angeboten. Nicht ganz günstig, aber die Qualität ist es wert. Der Koch ist fantastisch, und das Servicepersonal zeigt mehrsprachigen europäischen Flair.
Letztes Update : 19.07.2024
Wir waren gestern an unserem Hochzeitstag bei Ihnen. Das Abendessen war vorzüglich, der Tisch war besonders hübsch dekoriert und ich möchte allen Damen, die uns bedient haben, ein großes Dankeschön aussprechen!
Wir hatten das Vergnügen, unser Familienfest in der Zunftstube zu feiern. Das Ambiente ist sehr schön, der Service ist hervorragend und das Essen ist exquisit. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Danke für den tollen Abend gestern. Wir haben unseren Hochzeitstag genossen. Super Bedienung! Immer einen guten Spruch auf Lager. So muss es sein. Das Essen war der Hit!
Letztes Update : 07.04.2024
Der Service war hervorragend, der Raum war schön und komfortabel, aber es gab kein kostenloses Wasser und keinen kostenlosen Kaffee und Tee, nur einige Früchte. Das Hotel war ein altes Schlachthaus, daher war das Restaurant fantastisch, aber auch überteuert, da die Kosten bei 110 Euro pro Person lagen. Dennoch war es gut genug. Der Ort ist fantastisch und die Wanderwege rund um das Hotel sind großartig, daher 10 von 10 Punkten. Perfekt. Auch das Frühstück war gut.
Spät in der Nacht mit dem Motorrad angekommen, ohne Reservierung. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, gutes Zimmer, Tiefgarage für das Motorrad, gutes Frühstück. Insgesamt sehr gut.
Wir waren dort für eine Nacht (zwei Erwachsene, ein Kleinkind). Das Zimmer war geräumig, komfortabel und modern. Das kostenlose Wasser, Bier und Obst waren ein sehr schönes Plus. Das Personal war super freundlich, auch zu unserer Tochter. Das Abendessen war sehr gut, allerdings eher teuer. Das Frühstück war sehr gut. Vielen Dank!



