Bewertungen - Pizzeria Merkur
Bewertungen im Überblick
Pizzeria Merkur hat sich als beliebter Stadtteiltreff etabliert: Gäste loben die herzliche, zuvorkommende Art des Personals, die geschmacklich starke Pizza, knuspriges Brot beim Kebab sowie die verführerischen Desserts. Das Angebot reicht von klassischen Pizzen über Pide und Falafel bis zu vielfältigen vegetarischen Alternativen, und viele schätzen die langen Öffnungszeiten, die unkomplizierte Abholung und den Lieferservice. Gleichzeitig berichten einige Gäste von langen Wartezeiten und vereinzelt inkonsistenter Qualität bei Gerichten wie Cordon Bleu oder Schnitzel. Bei Lieferungen fehlen manchmal Besteck oder individuelle Rückfragen zur Kebab-Zusammenstellung, was das Erlebnis dämpfen kann. Insgesamt bleibt Pizzeria Merkur eine sympathische Adresse mit hohem Wohlfühlfaktor, wenn man kleine Service-Schwankungen einkalkuliert.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 06.09.2024
Wir haben eine online Bestellung aufgegeben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Lieferant war ässerst freundlich und die Pizza war super lecker! Ich würde wieder dort bestellen.
Sehr gute Pizza, egal ob zum dort essen, mitnehmen oder geliefert...immer wieder ein Genuss. Und erst die Desserts... ein Traum.
Ich gehe gerne rasch um's Eck vom Hallenbad aus um meinen Lieblings Dürum Falafel zu holen : alle sind immer freundlich und das Essen schmeckt lecker. Neu die Einrichtung gefällt mir sehr gut : Viel Erfolg und bis bald, Sherin E. Weitnauer
Unscheinbare Pizzeria. Super geschmackvolle Pizza. Desserts die im Mund zergehen. Lieferservice pünktlich und freundlich. Lange Öffnungszeiten. Merci vielmal
Beste Pizza in Allschwil und beste Pizza im ganzen Kanton Basel. Einfache kleine Pizzeria mit freundlichem Personal und handwerklich sehr guter Pizza. Selbstgemachte Nachtische, die auf der Zunge zergehen. Jeder Besuch macht Appetit auf mehr. Den vorhandenen Lieferservice haben wir noch nicht in Anspruch genommen. Abholen geht auch oder dort essen. Es ist dort wie in einer echten kleinen italienischen Pizzeria in Neapel. Einfache Ausstattung und ehrliches Essen. 5 Sterne von uns ! Wenn wir in Basel sind, führt kein Weg an der Pizzeria Merkur vorbei
Letztes Update : 02.05.2026
Alles frisch zubereitet und Sehr nettes Personal, Pizza und Dürüm sind super gut
Habe gerade eine leckere picante Salamipizza gekauft. Sie war sehr gut, frisch und gut belegt. Der Service war nett und höflich. Der Pizzaiolo hat mich ein bisschenverzaubert… Zu empfehlen.
Ich gebe nie 5. Aber ich kenn den Laden seit 15 Jahren. Ich kenne alles . Die ganze Entwicklung, der damalige Pfannendöner... Und was Jakub daraus gemacht hat, ist der böööörner. Ich würde nur noch woanders Pizza kaufen, wenn er zu hat. Weiter so, beste Crew ever.
Letztes Update : 15.05.2022
Wie immer sehr zufrieden. Der Teig ist knusprig. Die Lieferzeit absolut zufriedenstellend. Wieder glücklich.
Große Hawaii-Pizza, wie immer wirklich lecker. Spitzenmäßig, hat mir den Freitagabend gerettet.
Leckere Pizza, pünktlich geliefert. Bei der doppelten Bestellung konnte man einfach die doppelte Bestellung stornieren. 10 Minuten später wurde der Betrag zurückerstattet. So sollte es sein!
Letztes Update : 15.01.2026
